Pfeil rechts
46

Ich habe NULL Erfahrung was küssen oder sex angeht, bin 20 & hatte dann letztens meinen 1 kuss,mit einem Typen den ich eigentlich echt mochte.

Der Typ hatte schon ne menge Erfahrung vor mir. Also schon 3 ex Freundinnen und auch neben diesen Freundinnen hatte er schon mit vielen was. Daher auch viel Erfahrung im küssen.

Nur hat es ihm mit mir so GAR nicht gefallen (mir auch nicht, hatte echt keine Ahnung was ich da mache & keine Ahnung was ich machen muss und ob das jetzt richtig ist) war seeehhhr komisch! Hat sich nicht gut angefühlt und eben sehr sehr "in normal".

Direkt nach dem kuss hat er mich wie ein uninteressant es spielzeug behandelt/beiseite geschoben, meinte noch ich solle mal meine Beine da wegnehmen, damit er aufstehen kann, ist an sein Handy gegangen, hatte gar keine Lust mehr auf mich und hat mich dann direkt nachhause gefahren. Hab dann nichts mehr von ihm gehört. Als ich dann nach 2 Wochen mal nachgefragt habe, meinte er dass ich nicht gut küsse und dass das mit uns nichts wird.

Dem Typen trauer ich nicht gross hinterher, aber habe schreckliche Angst dass ich so nie jemanden finden werde und der nächste Typ auch gleich weg ist, wenn er merkt wie schlecht ich darin bin

Ich meine dieser Typ hatte ja schon sehr viele, mit denen es wohl geklappt haben muss. Nur ich bin so schlecht darin.

Will mir auch keine "kussübungsvideos" anschauen.

Aber habe so Angst dass ich so nie jemanden finden werde, so will mich dich keiner.

08.10.2021 12:05 • 08.10.2021 x 1 #1


18 Antworten ↓


portugal
Mache Dir nicht soviel Gedanken.

Derjenige der sich wirklich in Dich verliebt, hat Geduld und hat auch nicht so komische Verhaltensweisen wie dieser Bengel.

08.10.2021 12:09 • x 10 #2



So will mich doch keiner

x 3


Susanne05
Hallo Klariss000,
Zum echen Kuss gehören doch Gefühle für einander. Den kann man nicht abarbeiten weils nun mal dran ist. Mein erster war auch blöd - ich wusste danach gar nicht was das soll.
Du bist noch sehr jung, warte bis du dich verliebst in jemanden der dich auch liebt - dann geht das andere mit Vertauen wie von selbst.
Der Typ wars nicht wert.

08.10.2021 13:33 • x 2 #3


Zitat von Susanne05:
Hallo Klariss000, Zum echen Kuss gehören doch Gefühle für einander. Den kann man nicht abarbeiten weils nun mal dran ist. Mein erster war auch ...

Danke Susanne!
Aber was wenn diesem meine Art zu küssen auch nicht gefällt? Wird das dem egal sein? Oder wird der auch keine Lust mehr haben?

08.10.2021 13:39 • x 1 #4


waage
Wenn die Chemie wirklich stimmt und ihr euch beide mögt...dann passt das auch beim nächsten Mal...mit dem Küssen

08.10.2021 13:43 • x 4 #5


Liucid
Hey Klariss,

so, wie du es hier beschreibst, wirkt der Bursche auf mich schlichtweg 'emotional unreif'.
Mach dir deswegen jetzt bloooß nicht die Hölle heiß!.. und lass' dir dadurch vor allem nicht die Neugier auf's Knutschen vermiesen. =)

Zitat von Klariss000:
Will mir auch keine "kussübungsvideos" anschauen.

Guuute Idee! ^^

Glaub' mir ruhig, wenn ich dir sage, dass das - wenn's denn 'passt' - von ganz allein funktioniert. =)

08.10.2021 13:46 • x 4 #6


Susanne05
@Klariss000 Also wen ne Beziehung deshalb nicht entsteht oder endet hätteste eh drauf verzichten können.

08.10.2021 13:47 • x 1 #7


Orangia
Anfangs mochte ich keine Zungenküsse. Das kam erst später, dass ich Gefallen daran fand.
Habt IHR euch mit der Zunge geküsst oder nur so ein normaler, ich sag mal trockener Kuss ?

08.10.2021 13:48 • #8


Susanne05
@Liucid Genau, der Typ ist einfach noch nicht fertig. Poser!

08.10.2021 13:49 • #9


Susanne05
Soll dem sein dussliges Verhalten jetzt dein Leben bestimmen? Vergiss den!

08.10.2021 13:54 • x 2 #10


Mariebelle
Der Typ war ein Spacko.

Jemand der dich mag u du ihn behandelt dich anders und es gibt auch keinen Druck o Draengeln.

Zweifel nicht an dir.

08.10.2021 13:58 • x 3 #11


Zitat von Susanne05:
Soll dem sein dussliges Verhalten jetzt dein Leben bestimmen? Vergiss den!

Ja aber wenn der nächste das auch als schlecht empfindet? Wird der mich trotzdem wollen?

08.10.2021 14:04 • x 1 #12


Liucid
Zitat von Klariss000:
Ja aber wenn der nächste das auch als schlecht empfindet? Wird der mich trotzdem wollen?

Mal 'pauschal' betrachtet und etwas lapidar ausgedrückt: wenn er dich dann 'fallen lässt', will er nicht wirklich dich .. als Person .. im Ganzen. Sowas 'brauchst' du dann imo eigentlich auch gar nicht.

Sich über solche Sachen zu viele Gedanken zu machen, ist m.M.n. ohnehin nicht wirklich 'zielführend'. Küssen ist etwas, das eeeigentlich 'aus dem Bauch heraus' kommt, ein wortloses Ausdrücken von Gefühlen, wenn man so will. Deshalb kann man das auch nicht durch's Angucken von YT-Videos lernen. =)

08.10.2021 14:15 • x 5 #13


Susanne05
@Klariss000 Das wissen wir doch nicht. Wenn der Nächste auch ein "Spacko" ist vielleicht nicht und wenn du seiner Meinung nach gut küssen könntest und er ist ein "Spacko" wirds auch nichts.
Und wenn du ihn nicht liebst wirds auch nichts und wenn er später merkt dass er dich nicht liebt wirds auch nichts. Und wenn er Sch eiße zu dir ist und das mit dem Küssen aber super klappt, hoffe ich es wird auch nichts.
Es wird passen wenn es passt!
Da geht's um Liebe, das lässt sich nicht absichern.

08.10.2021 14:16 • x 4 #14


Acipulbiber
Ich denke mal, daß Du bisher immer an den gleichen Typ Mann geraten bist. Vielleicht solltet Du versuchen daran was zu ändern.
Jedenfalls brauchst Du solchen Kerlen nicht nachzutrauern

08.10.2021 14:42 • x 3 #15


klaus-willi
Zitat von portugal:
Derjenige der sich wirklich in Dich verliebt, hat Geduld und hat auch nicht so komische Verhaltensweisen wie dieser Bengel.

Das dachte ich auch gerade.
Keine Bange..mit dem richtigen klapp das schon.

08.10.2021 14:47 • x 1 #16


Spaceman
Es gibt, was das Küssen angeht, ganz unterschiedliche Leute. Für die einen ist es nichts besonderes, für die anderen etwas sehr intimes. Meiner Meinung nach, wächst mit der Intimität auch das Schöne am Küssen. Ich hab nie verstanden, warum man jemanden küssen will, den man nicht liebt.

Zitat von Klariss000:
Ja aber wenn der nächste das auch als schlecht empfindet? Wird der mich trotzdem wollen?


Falsch herum gedacht!

Wer Dich will, wird es nicht als "schlecht" empfinden!

08.10.2021 21:18 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

andi11279
Mach dir keinen so großen Kopf darüber!Wenn es so sein soll,kommt schon der Richtige ....Eine Beziehung besteht aus so viel mehr als nur Küssen...eigentlich ist das der kleinste Teil einer Beziehung:)

08.10.2021 21:27 • x 1 #18


Mylenix
Was ist wenn man einem einfach erklärt wie man am liebsten geküsst wird? Das musste ich auch öfter mal tun und das hat super funktioniert aber das war schon am Anfang der Beziehung. ich denke richtig küssen ist sehr individuell, nicht jeder mag es gleich.
Ach da seh ich gerad, Spaceman hats schon gesagt und mit dem Rest hat er auch recht.

08.10.2021 21:39 • x 1 #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag