Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Leider kann nicht wirklich viel schreiben,...
Hallo zusammen, mir ist egal, was ihr da draussen nun denkt. Aber ich hab die Schnautze...
Hatte heute mehrere Panik Attacken normalerweiße reichts mir an so einem Tag das ich gar...
Hallo, ich habe diese Seite gestern entdeckt und erst mal durchgeforstet. Dass es viele...
Hallo Mich hat es wieder voll erwischt. Ich lieg mit meiner kleinen Maus im Arm auf der...
Hallo Ich weis einfach nicht weiter,ich habe seit zwei Wochen probs mit der...
Ich habe nicht viel zu sagen,nur viel gemacht nichts gebracht. Das könnte ich bei nah...
Mein Freund ist mal wieder auf der Nachtschicht und ich sitze hier und fange an zu...
Hey, also ich fühl mich in letzter Zeit echt voll hilflos. Ich hab das Gefühl, ich...
Hallo zusammen, ich komme direkt zum Punkt meiner Gedanken: mein Sohn ist 17 Jahre alt...
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der...
hallo erstmal,ich bin zwar schon was länger hier im Forum war aber noch nie bei...
Meine Schwester schläft seit ein paar Wochen bei mir,damit jemand am tag bei mir ist...
Hallo , gestern haben wir bis 2 Uhr gefeiert und alles war gut , und heute den ganzen Tag...
hallo! ich weiß nicht wo ich mein thema hinschreiben soll, deswegen schreib ichs mal...
Hallo an alle ! bin mit meiner freundin vier jahre zusammen wohnen aber 100 kilometer...
hallo an alle mitsterbenden , ich hab im moment zwar net so die argen probleme, aber...
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt... wo ich einfach nicht mehr vor und...
Mir gehts heute total beschissen. Habe Panikattacken, Herzstolpern, extremen Schwindel...
An meinen Sohn Irgendwann wenn ich eines Tages gehen muß, tue ich das nicht wirklich du...
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei...
ich bekomme gerade voll panik, kennt ihr sowas wie augenlieder zucken ? das habe...
Am Wochenende war unsere Katze den ganzen Tag bei uns im Haus. Leider hat sie Flöhe und...
ich wünschte ich könnte mich auch mal mehr mit solchen Gedanken beschäftigen. Bei mir...
Jetzt soll fertig sein v******** S****** ! Meine Angst : Wahnsinnig werden,...
Hallo ihr lieben, seit heute sind meine Depressionen wieder voll da. Ich leide...
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich...
Hallo, ich gehöre (leider) ins Panikattacken Forum, hab aber an Euch ne Frage...
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade wahnsinnige Angst um meinen Sohn (7) ! Er war letzten...
Kennt ihr das auch, wenn es die Kinder mal trifft ist die Angst auch so groß und man...
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon...
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um...
Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Eigentlich gibt es...
Hallo leute..... ich leide seit 6 Jahren an einer Angststörung....zwischendurch war es...
ich komme grad vom joggen. wenn man das so nennen kann. vielleicht eher auf allen vieren...
Hallo ihr Lieben ich habe heute nacht dauernd panik gehabt es kribbelten meine arme...
Hallo, Ich war heute morgen kurz in der hocke, weil ich meinem Sohn die Hose zu gemacht...
Hallo liebe Leidgenossen, ich lebe in einer Beziehung seit ca. einem Jahr und habe...
Ohmann ich war schon länger nicht mehr hier habe eigentlich gedacht ich habe mich im...
Ich weiss nicht, wie viele von euch davon betroffen sind: Es geht um die unüberwindbare...