Pfeil rechts

callisto
Mir gehts heute total beschissen. Habe Panikattacken, Herzstolpern, extremen Schwindel etc. Habe heute auch noch meine Mens bekommen, da geht es mir immer erst recht besch..
Jetzt ist mein Mann heute mit Freunden feiern und ich bin heute abend, bis er irgendwann morgen früh nach Hause kommt mit unserer kleinen Tochter alleine. Ich habe jetzt schon Angst und fühle mich total einsam. Was wenn jetzt was passiert? Habe sowieso z.Zt. wieder das Gefühl doch Herzkrank zu sein und womöglich bald sterben zu müssen oder so.
Konnte schon die letzten Nächte kaum einschlafen, weil ich immer kaum dass ich liege, das totale Herzstolpern und Herzrasen kriege. Dann habe ich auch immer das Gefühl, mir bleibt die Luft weg. So ganz komisch. Habe auch oft so ein Kitzeln am Herz. So als ob es nur ganz leicht stolpert oder so. Kennt das jemand? Oh man hab so Angst, dass das heute wieder so los geht. Bin jetzt schon voll fertig. Bitte kann mich jemand aufmuntern?

25.07.2009 17:30 • 25.07.2009 #1


2 Antworten ↓


P
Huhu,

Hast du keine Möglichkeit, dich abzulenken?
Wieso bist du denn nicht einfach mit deinem Mann zusammen weg?
Kannst du ihm nicht noch hinterher fahren oder so?
Dann w#rst du nicht alleine, hättest ASblenkung und Spaß.
Die Kleine kannste doch mitnehmen.
Mein Papa hat immer Musik gemacht, der hatte ja ne eigene Band, da wurde ich auch mit 4 Monaten schon hingeschleppt. Hat mich wenig gestört als Kind, bin einfach irgendwann auf ner Bierbank oder im Kinderwagen eingeschlafen und meine Eltern ham bis in die Puppen gefeiert
Wenn du Daheim bist, konzentrierst du dich doch nur viel zu sehr auf dich selber -das ist nicht gut, gerade, wenns dir eh nicht so besonders geht.

Alles Gute,
Pilongo

25.07.2009 19:13 • #2


callisto
Nein ich kann nicht mit der Kleinen dahin. Die sind bis 0 Uhr in der Düsseldorfer Altstadt und anschliessend auf der Ddorfer Kirmes. Das wäre glaub ich wirklich nicht der richtige Ort für ne 2jährige mitten in der Nacht.

Im Moment geht es wieder einigermassen, weil ich mit der Kleinen beschäftigt bin. Aber ich hoffe es bleibt auch so, wenn sie gleich im Bett ist.
Leider kommt Samstags ja nicht mal was vernünftiges im TV.

25.07.2009 19:45 • #3





Dr. Hans Morschitzky