Pfeil rechts
6

Dubist
Hallo zusammen, mir ist egal, was ihr da draussen nun denkt. Aber ich hab die Schnautze gerade so voll.
Durch zufall, ich bin ganz selten in Facebook unterwegs. Mein mann ist da verheiratet drinnen und zwar mit mir.
Nun hat er es gelöscht und ist wieder singel!!
Wo ich ihn drauf ansprach meinte er, das es nur ein Scherz gewesen sei.
Ich bin gerade echt wütend.
Auf der einen Seite, aber ich bin stärker geworden.
Was ich euch nun fragen wollte, sollte ich mal ein Date ausmachen, auch mal singel spielen?
Für eine Trennung hab ich gerade keine Nerven und auch niemand der mir hilft.
ER ändert es mal wieder um...
eh zum dritten oder vierten mal. Ich kann bald nicht mehr. Ich brauch mal einen Partner der Werte hat.
Ich bin auch nicht mehr traurig, weil ich das durch hab. Liebe ist da, aber ich wäre froh, ich hätte einen part mit Charakter, versteht ihr das?
Morgen geh ich jippieh zum friseur und lass es mir so hoff ich gutgehen. Sorge für mich.
Aber schon den ganzen Tag, ja genau seit gestern, das hab ich sonst nie, hab ich tierischste rückenschmerzen.
dAS wunderte mich schon...
Ich bin grad schon geknickt, aber wenn ich jetzt heule, dann lacht sich der doch ins Fäustchen.
Klar, ich sollte gar nichts machen und in die Hände klatschen wenn der abhaut.
aBer ich bin eigentlich für den ehrlichen weg.
was meint ihr.
Habt ihr sowas schon durch?
ne weinen, nicht wegen ihm.
Ob ich was aus mir machen kann, ja, ne Bekannte meinte, ich sehe ja wirklich nicht aus wie eine graue maus.
ABer sie ist ne Frau die das sagt und kein mann.
So, das wars heute von mir
Starke grüße von dubist

04.02.2013 13:33 • 27.05.2015 #1


152 Antworten ↓


S
Schnauze voll, aber keine Nerven für eine Trennung?
Weißt du ob dein Mann dir fremdgeht? Willst du es ihm mit selbst Fremdgehen irgendwie heimzahlen?
Habt ihr überhaupt noch eine richtige Beziehung, so mit allem drum und dran oder lebt ihr nur nebeneinander her?

04.02.2013 14:11 • #2


A


Schnautze voll!

x 3


Dubist
Nein, nicht heimzaholen. Ich hätte gerne einen mann der zu mir steht, der mich liebt. Der nicht singel ist, wenn er mit mir zusammensein kann!Jemand der mir nicht so weh tut und hält was er verspricht. Jemand der anders ist und treu ist, naja, aus der Traum, den gibt es wohl nicht den part. Ich weiss....
dubist

04.02.2013 14:37 • #3


S
Ist ja schön und gut zu schreiben, was du von einem Mann erwartest, aber leider gehst du auf so gut wie keine meiner Fragen ein.

04.02.2013 15:59 • #4


Dubist
Hab doch grad geschrieben, das ich nicht heimzahlen will, sondern erklärt was ich eher damit meine.
Das ihr da draußen immer denkt man will sich rächen, oder heimzahlen. Ich glaube so seltsame Fragen kommen immer nur von Leuten die sowas noch nie erlebt haben? Anders kann ich es mir sonst nicht vorstellen.
Achso tschuldige, wegen der letzten Frage, die übersah ich jetzt wirklich vorhin.
Alsooo: Wir haben eine gute gute Zeit gehabt jetzt miteinander, in keinster Weise nebenher leben. Deshalb wundert es mich, das wir kein Streit hatten, aber so Geschichten hat er öfters mal gemacht. Er sagt mal zum testen, sei ja nur ein Scherz!

Dubist

04.02.2013 16:30 • #5


Dubist
So, er will sich wieder vertragen, das kenn wir ja
Zum Glück hatte ich heut dann so langsam die Ruhe weg, mit ner Bekannten bißchen über alltag geplappert. Bißche um mich gekümmert, es geht mir besser. Schaue nach mir und mach mch nicht verrückt.

05.02.2013 13:32 • #6


B
Hallo Dubist
Ich lese gerade erst Deinen Bericht ,war einige Tage nicht hier . Auch kenne ich Dich nicht lange genug um mir ein Bild zu machen.
Was ich hier aber von Dir lese erschreckt mich etwas . Als ich Kummer hatte (er besteht noch immer) hast Du so nett und verständnisvoll geschrieben ,so das ich den Eindruck hatte das Du schon eine recht gefestigte Persönlichkeit bist.

Generell sind das natürlich keine tollen Umgangsformen und ein böses Spiel mit Gefühlen , sofern man überhaupt welche für den Anderen hat.

Ich bin ja nun schon etwas älter aber denke mir das solche PC - Geschichten eh' zu leichtfertg sind und dort einen Parntner fürs Leben finden fast wie 6 Richtige im Lotto sind.
Überdenke Euer Verhalten und ob du solche AUF und AB'S möchtest . So wirst Du deinen Seelenfrieden nicht finden und wenn erst einmal Mißtrauen eine Beziehung so belastet.....ich weis nicht......
Dir alles Gute von Belli

10.02.2013 10:43 • x 1 #7


Dubist
Danke liebe Belli du bist so lieb, das war aber ein nettes Schreiben.
Da hast du so recht, aber nicht alle können so leicht abhauen. Wahrscheinlich wär es sonst schon längst.
Nicht lachen.
Solche Spielchen sind nicht nett, aber es ist auch nicht viel ernst dahinter.
Nein, es geht da eher nicht um Beziehung sonder wer weiß nur um das Eine??
Gefestigte Persönlichkeit, was ist das? Oh ja, ich glaube wer meint fest zu stehen, sollte zusehen, nicht zu fallen. Kann schon sein, das ich eine starke Frau bin, aber auch ich brauche immer wieder Hilfe und Begleitung von Aussen.
Denn ich bin auch nur ein mENSCH; MIT SCHWÄCHEN:
lg Dubist

10.02.2013 16:10 • #8


W
Ich habe viele Deiner Postings gelesen und würde Dich schon für eine starke frau halten.....die weiß, was sie will - und nicht will.

10.02.2013 16:14 • x 1 #9


Dubist
Ich bin durch Feuer und Eis gegangen, das härtet ab, wernereiskalt.

10.02.2013 16:16 • #10


Dubist
Was mich nicht umbringt, was einen nicht umbringt, macht einen wohl stark!

10.02.2013 16:17 • #11


B
Auch was einen nicht sofort umbringt, kann
einen dennoch um Jahre früher sterben lassen.

10.02.2013 16:35 • #12


P
Ich weiß, nicht ich mag solche Sprüche nicht wie was einen nicht umbringt macht einen härter oder nur die harten kommen in den Garten und was es sonst noch für solche gibt...

Mag ich einfach nicht.. ist so ein Gefühl...und das es einem Menschen nicht gut tut, so fühlt es sich an...

11.02.2013 07:25 • x 1 #13


Dubist
Ihr seid nett. Da habt ihr recht. Zum Glück gibt es auch Erholphasen.

11.02.2013 12:01 • #14


W
Dann erhol Dich mal von dem gegenwärtigem Stress.

Gestern hast du ziemlich frustig gewirkt.......

11.02.2013 12:03 • #15


Dubist
Hihi, das war auch so, bei der Eiseskälte, was willst da auch machen

11.02.2013 12:27 • #16


W
dann halte ich mich erstmal zurück, postings von einem eiskalten kannst du sicher nicht gebrauchen

11.02.2013 12:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Tja, im Februar liegt halt noch schnee, das meint ich. Da mag man gar nicht raus, bibber.

12.02.2013 10:27 • #18


W
Sauna oder Solarium oder in den Flieger nach Mallorca.........

12.02.2013 16:00 • #19


Dubist
Kann leider nicht, lach

12.02.2013 16:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag