✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo warum
Lass dich zuerst mal ganz fest drücken!!!
Hoffe es geht dir wieder etwas besser.Mein Tag hatte heute shr gut begonnen.sogar mein Chef sagte das. Arbeite zur zeit nur 4 Stunden am Tag, da ich im Aug. nen Nervenzusammen bruch hatte. Wollte heute zuerst mit meinen Kids 11j. was machen. Ok. sie wollten ihre Freundin einladen. War bis jetzt nie ein problem.
Nach dem Mittags essen fing ich an immer nervöser zu werden. mittlerweile bin ich richtig hyperig. normalerweise gehe ich dan spazieren. Half heute auch nicht .
wenn dir die Tränen kommen,dan lass sie laufen!Der Körper kann sich so etwas entladen.Hatte bis vor 3 Wochen das medi lexotanil zum "runterkommen" Seit ich das nicht mehr neme, bin ich sehr vil nervös und konnte mich nie richtig entspannen. bin also immer auf dem sprung 2-3 Tage auf dem sprung bedeutet meistens,das ich nacher dpressiv werde oder das die angst und panik kommt.
Habe jetz von meinem Therapeut ein Pflanzliches medi bekommen. Ich nehem es im notfall wen ich irgendwelche termine habe. (bin dan schon 4 Tage voher am abheben..
Das medi heisst Relaxane. (bei nervösen Spannungszuständen,Unruhe und Angst.hilft auch bei krampfartigen magen-darm beschwerden.) dachte zuerst das dieser schei.... eh nicht hilft, da ich mit Bachblüten nicht gross erfolg hatte. na ja, sie wirkt. Eigentlich sollte man 3 Stück am Tag nehmen. Aber wen ich merke das meine spannung nicht mit laufen weggeht und ich wirklich aus einem grund runter kommen muss(kinder und dringender Termin) nehme ich sie früh genug. dan genügt mir eine Tablette, So das ich gar nicht hoch steigern kann, und michsowei selber beruhigen kann. Das medi ist nicht rezeptpflichtig . Es ist ein versuch wert.
Ich drücke dich nochmals ...und es wird wieder besser!! Ich glaub an Dich!! (und wenn ich es dir jeden morgen schreiben muss)