Pfeil rechts

Missyou
ich wünschte ich könnte mich auch mal mehr mit solchen Gedanken beschäftigen. Bei mir dreht sich immer allles nur um meinen Schwindel

08.10.2008 11:29 • 09.10.2008 #1


30 Antworten ↓


M
Der Schwindel kann mit mir Printen essen und der Angst geb ich auch einen Spekulatius ab

08.10.2008 11:31 • #2


A


Voll das X-Mas feeling

x 3


P
Ich hab Euch schon so oft gesagt, dass es gegen den Schwindel Broschüren von den KK gibt und auch im Internet ist einiges zu finden. Ran an den Speck und ÜBEN

08.10.2008 11:32 • #3


M
Und jetzt kauf ich in Gedanken schon wieder Geschenke ein. Kann mir einer sagen, was man einem Mann schenkt, der alles hat??

08.10.2008 11:33 • #4


sisyphos
weihnachten?? bitte noch nicht...möchte erst schnee und kälte, bevor ich nüsse knacke und dekoriere... aber man kommt ja nicht mehr drum herum:-)

liebe grüße

08.10.2008 11:34 • #5


M
Wenn ich auf Schnee warten würde, dann hätte ich schon einige Jahre keine Weihnachten mehr. Mach keinen Sch***. Hab in USA die Weihnachtsmänner im Kühlschrank gehalten, weil sie mir unterm Tannebaum geschmolzen wären. Also, bei mir ist Weihnachten wetterunabhängig geworden. LG

08.10.2008 11:36 • #6


S
hab auch schon lebkuchen verdrückt zu lecker
Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon fast alle zusammen

08.10.2008 11:37 • #7


M
Ich habe erst zwei. Meine beiden Jungs wünschen sich jetzt die PSP, und die hab ich jetzt erst besorgt, die anderen Wünsche von denen muß ich noch besorgen.

08.10.2008 11:40 • #8


M
Hat niemand eine Idee was man einen Mann schenken könnte?? Meiner hat alles, und trotzdem will ich auch ihm was unterm Baum legen. Wenn ich mich drunter leg, dann ist kein Platz mehr für die anderen Geschenke.

08.10.2008 11:52 • #9


A
mag er gern computerspiele? wenn nicht dann einen gutschein für nen schönen abend usw.??

08.10.2008 11:53 • #10


M
Hab ihn zum Geburtstag erst ein WII Spiel geschenkt, Wenn ich jetzt schon wieder mit nem Spiel ankomme, sieht das so aus, als wenn ichs mir einfach gemacht habe.

08.10.2008 11:59 • #11


M
Schwärm Weihnachstmarkt, Lecker, . Nächsten Monat ist bei unserem Imker im Dorf wieder Bienenwachs- Kerzen drehen. Freu, da geh ich jedes Jahr mit den Kids hin und wir drehen unsere eigenen Kerzen. Das ist eines, was ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt kaufe, da sind die richtig teuer und hier bezahlen wir nur den Wachs. Die dicken Stumpen kosten aufm Markt bei 12 Euro und wir drehen die für 1,50 Euro.

08.10.2008 12:07 • #12


engelderliebe
eins chöne parfüm ein verwöhntag in der sauna ein halstuch schal eine tag in einer beautyfarm.................. da gibts genug.........eint ag aufm nürburgring eine fahrt in einem formel 1 auto (achtung teuer) einen flug mit dem heisluftbalon..............


gg das engelchen

08.10.2008 12:13 • #13


M
Danke für die Ideen.

08.10.2008 12:19 • #14


Niccolina
Ach ja Weihnachten!
Ich denke mit Schrecken daran, dass ich wieder nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen kann - das 3. Mal in Folge.

Also werd ich meine Männer mal wieder alleine losschicken - wie immer.

Aber zum Glück krieg ich die Leckereien in den Läden auch nur in der Werbung mit - so werd ich wenigstens nicht schwach!

lg
Niccolina

08.10.2008 12:23 • #15


engelderliebe
mäuselpups eine jahreskarte für seinen lieblingsfußballverein oder eishockeyverein..........eine flasche leckeren teuren wiskey oder was er sonst so mag...............ein bildband ................


gg das engelchen das schon ganz oft sienen papa beschenken musste

08.10.2008 12:25 • #16


M
Weiss einer wie der Weihnachtmarkt in Leipzig ist? Von dem Christkindlmarkt in Nürnberg waren wir total enttäuscht. Da fahren wir da 7 Std. hin, und nur sch***. Da ist unser in Bremen aber viel schöner.LG

08.10.2008 12:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Jahreskarte für Werder Bremen?? Ja, da muß ich mich mal schlau machen, wenn er die kriegt, dann geht er da bestimmt hin. Wurde einmal in die VIP Lounge im Werderstadion eingeladen, so total gut sein. Voll mit Buffet und Bedienung, soll aber 100000 Euro Miete pro Saison kosten

08.10.2008 12:29 • #18


M
Als Klose noch bei Werder spielte, hat er bei mir in der Nähe hier gewohnt. Hatte ne schöne Villa gemietet. Tja, reich müßte man sein

08.10.2008 12:34 • #19


S
ich fühl mich auch voll nach weihnachten grad weils schon so früh dunkel wird
is aber noch viel zu warm

08.10.2008 12:37 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky