Pfeil rechts

ich bekomme gerade voll panik, kennt ihr sowas wie augenlieder zucken ?
das habe ichirgendwie an meiner linken schläfen seite. da wo der puls ist , gleichzeitig da zuckt das auch immer, habe ich evt ne verstopfung da in der ader?? oder ist das nur sowas wie das augenliederzucken ?? habe voll angst , zitter schon total

muss ich mir gedanken machen ??

lg

05.01.2009 20:19 • 20.08.2011 #1


11 Antworten ↓


Hi, das hatte ich auch vor einer Woche. Auge, Schläfe und ein Finger.

Macht einen nervös aber sonst nichts. Ablenkung ist das Beste.

lg Sonja

05.01.2009 20:27 • #2



Bekomm gerade voll panik !

x 3


das ist total nervig , meine hände fangen schon an zu kribbeln ,
das ist so schrecklich
wodurch kommt sowas ?

05.01.2009 20:31 • #3


Mach dir keine Gedanken...hatte das auch oft..habs sogar untersuchen lassen. Einfach Nervenzucken usw. Die haben sogar meine Schlagadern untersucht...alles frei obwohl ich leidenschaftliche Raucherin bin. Puh...da hab ich aber auch vor Angst geschwitzt

Also, Kopf hoch..wir Paniker deuten solche Dinge einfach anders.

Liebe Grüße
Claudi

05.01.2009 20:33 • #4


Die Hände kribbeln von der Panik.

Warum?

Versuch es mit kaltem Wasser auf den Handrücken, und im Gesicht. Kaugummi, Bonbon. Tee, Wärmflasche.

TV!

lg Sonja

05.01.2009 20:37 • #5


danke , werde mich gleich ablenken , aber das zucken ist ja so doll und unangenehm !
hoffe das geht schnell wieder weg !

05.01.2009 20:44 • #6


mon cherie

wie haben die denn die schlagadern untersucht? ich bin keine raucherin und trinke auch kein Alk. , aber manchmal denke ich das ich trombose habe oder verstopfungen in den adern in meinen beinen . bzw das rechte bein. da zieht u zuckt das auch öfters mal . fühlt sich auch oft an als würde ich spühren wie das blut durch ströhmt und das wie son brennen und zucken . auch total unangenehm kann ich dir sagen . acht mir immer wieder höllische angst .

05.01.2009 20:47 • #7


Hi sweety,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Das Augenzucken hatte ich auch schon mal, das ist total normal. Es scheint eine nervliche Angelegenheit zu sein, genauso wie das Kribbeln. Ich hatte es eine Zeit mal, dass mein Kopf immer gekribbelt hat, als ob man eine Gäsehaut bekommen würde. Es war total komisch, aber es ist weggegangen. Du scheinst im Moment nervlich so angespannt so sein, dass Du diese Symptome bekommst. Versuche Dich anzulenken, dann geht es bestimmt bald weg....

lg

kad

05.01.2009 21:13 • #8


Das Augenzucken kommt oft von einem Magnesiummangel oder großen nervlichen Stress.
Das Kribbeln kann von einem zu niedrigen Ferritinwert kommen.
Also ungefährlich

Grüssle Claudia

05.01.2009 21:18 • #9


das augenzucken habe ich gerade nicht, aber das an der schlefe dieses zucken was ich habe, ist wie das augenzucken .
werde morgen mal magnesium nehmen für ein paar tage ,viell hilft mir das ja . habe momentan wirklich viel nervlichen stress , da könnte es sein das es evt davon kommt !

lg

05.01.2009 21:53 • #10


Hallo Sweety,

das ist wirklich nichts schlimmes. Ich habe das schon überall mal gehabt, am Auge, auf dem Bauch, am Finger, etc.

Es ist einfach nur ein ungefährliches Zucken, selbst wenn es ein paar Tage lang immer wieder kommt, macht das nichts. Ich hab das auch manchmal, wenn ich viel Sport getriebn habe, ansosnten bei Schlafmangel und/oder Stress. Magnesium hilft in der Tat manchmal.

Liebe Grüße, Smilla

05.01.2009 22:38 • #11


hallo (

20.08.2011 19:02 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky