Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben,

seit heute sind meine Depressionen wieder voll da.
Ich leide darunter, dass ich jeden Tag starke Schmerzen habe und keiner weiß...warum...wieso und weshalb. Nun verkrieche ich mich wieder Zuhause und ritze mich an den Armen, weil es ist ja eh alles aussichtslos . Ich weiß nicht mehr weiter...

Lg

04.09.2013 17:13 • 04.09.2013 #1


8 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hallo

Du hast Borderline?

Bist du in Behandlung?

04.09.2013 17:19 • #2


A


Depressionen Rückfall - wieder voll da!

x 3


A
Nein ich bin derzeit nicht in Behandlung.

Lg

04.09.2013 17:31 • #3


Schlaflose
Sich zu ritzen ist eigentlich kein Depressionssymptom.

04.09.2013 17:37 • #4


L
Warum machst du das ? Das hilft doch nicht wegen Depression! Mach eine Therapie

04.09.2013 17:44 • #5


A
Dann benennt es anders, wenn es euch besser gefällt. Es ändert dennoch nichts an der Situation

04.09.2013 17:54 • #6


L
Hast du schon mal was von Skills gehört? Skills wurden damals für Borderliner erfunden. Man hat aber festgestellt dass sie vielen psychisch kranken helfen. Skills sind Fähigkeiten und Fertigkeiten die einen helfen sollen sich von negativen Gedanken/ritzen u.s.w. abzulenken.

04.09.2013 18:24 • #7


Dragonlady_s
Begib dich in Behandlung, oder möchtest du das nicht?

Ich habe jahrelang geritzt, aber allein in den Griff bekommen.

Wie fühlst du dich nach dem ritzen?
Aus welchem Grund genau machst du das?

Wo hast du Schmerzen und welche Art?

04.09.2013 18:46 • #8


M
Hallo Angsthase,ritzen und Depressionen können sehr gut miteinander auftreten.Ich selbst bin seit über 25Jahren Borderliner und habe sowohl Panikattacken,Depressionen als auch SV.
Was siehst Du denn genau als aussichtslos an?Beruflich,privat?
Ziehst Du denn eine Therapie überhaupt in Erwägung?

04.09.2013 18:57 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl