auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Leider kann nicht wirklich viel schreiben, da ich gerade völlig leer bin und keinen Anfang
und kein Ende finde. Ich bin eine Mutter eines 19 jährigen, der gerade ziemlich viel mit
Dro. zu tun hat. Auf der Suche nach einem Forum für Angehörige oder co Abhängige
bin ich hier gelandet. Ängste habe ich viele grad ganz akute Angst um mein Kind und mich.
Nach einer schlaflosen Nacht für mich, und einigen extrem krassen Nervenzusammenbrüchen
habe ich ihn heute vor die Tür gesetzt. Ich kann einfach nicht mehr. Grade als er ging, hat
er nochmal versucht mit mir zu reden, und das ganze herunter zu spielen, hat schon seine
Stimmt gereicht, meine Hände verkrampfen sich und fangen unkontrolliert das zittern an,
ich kann nur noch stoßweise Atmen, hab versucht in ein Handtuch zu atmen was nur noch das
Gefühl brachte, ich ersticke gleich. Ich kann dann auch nicht mehr aufhören zum hecheln und zum
weinen. Hab gesagt er soll endlich gehen. Er wollte nicht gehen, heute Nacht hatte ich diese
Krämpfe schon mal, da war es ihm auch egal, und es wurde dann von alleine wieder besser und
ruhiger. So wie auch grad. Sobald er endlich weg war, gings mir wieder besser.
Ich weiß nicht wie das ganze hier weitergehen soll.
19.03.2016 19:49 • • 02.06.2016 #1