Pfeil rechts

A
Jetzt soll fertig sein v******** S****** !

Meine Angst : Wahnsinnig werden, Schizophren werden...

Ich hab die Schnauze total voll und ich werde jetzt diese Angst bekämpfen bis auf das letzte kleinste Symptom..Ich bin 21 Jahre alt und habe noch das ganze Leben vor mir und ich bin so so sauer auf diese Angst ich glaube wenn ich mit ihr in den Boxring steigen würde, würde ich total ausrasten!Angefangen haben diese Angstzustände mit dem Gefühl zusammen zu brechen und soll ich euch etwas sagen?...Ich war 1h rennen bis mir fast schwarz wurde vor den Augen, ich war im Fitness und habe trainiert wie ein Irrer, ich habe 1 Tag nichts gegessen und war den ganzen Tag unterwegs und stellt euch vor nichts ist passiert!MEIN KÖRPER HAT ALLES MITGEMACHT OHNE SCHLAPP ZU MACHEN...
Ich lasse mich doch nicht von meiner eigener Angst verarschen!Ich sage meiner Angst den Kampf an koste es was es wolle, auf keinen Fall werde ich aufgeben bevor mir diese sch**** Angst nicht bewiesen hat das ich nicht recht habe!!Ich sage nämlich ich bin gesund und normal...fertig,schluss...

Unsere Angst versucht uns etwas aufzubinden das gar nicht stimmt!!Würdet Ihr euch den schlechtesten,ältesten Fernseher andrehen lassen, wenn euch jemand sagt der sei der beste Fernseher der Welt?wohl kaum oder?



ZIEHT JEMAND MIT MIR MIT ? KICKEN WIR DER ANGST IN DEN AR***?!

Mein Vorschlag wir geben uns täglich Tipps und versprechen mit 200 % gegen die Angst zu kämpfen!!

05.02.2009 05:37 • 19.02.2009 #1


4 Antworten ↓


A
Schreibt nicht ich würde gerne aber.......
Ich kenne das aber schon und kann euch auch verstehen, doch das aber kann mich uns mal!!Es gibt jetzt kein aber schon mal Bravehart gesehen?dort gibts auch kein aber!Alle unsere Helden der Geschichte hatten die ein aber?Nein!

Es sollen auch die mitmachen die schon 20 Jahre nicht mehr aus dem Haus sind!!Es ist niemals zu spät, niemals, niemals!
Auch diese mit Depressionen etc. der Kopf kann soooooo viel ausmachen und kämpfen lohnt sich was haben wir schon zu verlieren?


Lest das mal:
http://www.mentalpsychologie-netz.de/me ... 3ef008d002

Na auch schon davon gehört?eben!!

05.02.2009 05:46 • #2


A


Hab die Schnauze voll!

x 3


A
und das noch

http://www.mentalpsychologie-netz.de/me ... etzen.php4


Vergesst nicht nzu schreiben wer dabei ist

Kick Ar. oder ?

05.02.2009 05:56 • #3


Q
hallo alpha21,

schade, das sich hier keiner gemeldet hat. Ich will aber gleich voranstellen, das ich nicht so einer bin, den du hier vielleicht ansprechen willst (habs nicht mehr nötig). Obwohl du etwas ungestüm bist, finde ich deinen Herangehensweise richtig und ich denke auch, das du eigentlich MIT de Angst deinen Weg damit findest um die Angst zu bekämpfen. Aber das wirst du, wenn du es geschafft hast, dann auch erst verstehen, was ich damit sagen wollte.
Du nutzt die Angst, um was zu ändern und das ist der richtige Weg. Was dir bekommt hast du ja schon mal andeutungsweise (Fitness) nun kennengelernt. Das Essen mal ausgeklammert. Das ist mit Sicherheit nichts, worauf man verzichten sollte oder schon gar nicht längere Zeit kann. Ich denke auch mal, so nebenbei gesagt, ist das Hungerfefühl immer stärker als jegliche Angst. Ich glaube auch, das das bei Tieren so ist. was aber hier jetzt nichts zur Sache tut. Ist bloß mal so eine Überlegung von mir, wie stark welche Gefühle so eigentlich auch sind.

Hab mal deine Links angeklickt und durchgelesen. Ist schon interessant, das mit dem Placebo-Effekt. Ich denke auch das die Untersuchungen eigentlich nicht anzweifelbar sind. Und ich erkenne auch einiges bei mir in diesen Aussagen wieder. Das einzige was ich dort nicht herauslesen kann, Ist das man sich nicht erklären kann warum so ein Effekt eintritt. Lediglich der bedeutsame Zusammenhang zwischen Glaube und Gesundheit ist erkannt. Aber wenn ich nun jetzt der festen Meinung bin, ich werde z.B. kein Krebs haben ist das noch lange keine Garantie das ich ihn nicht bekomme.
Das ist mal so eine Überlegung von mir dazu. Und ich glaube, das ich mit dieser Überlegung richtig liege.

Fazit: der Glaube hilft, aber ist aber vermutlich nicht das Ausschlaggebende. So interpretiere ich mir das dann.

VG

10.02.2009 22:46 • #4


S
hey alpha, das mit der angst in den A.... treten finde ich einfach eine super idee. ich mache mit. weil es kommt ein punkt, da hat man einfach die nase voll. ich will nur ein normales leben,(d.h mich normal fuehlen). das ist ja nicht zuviel verlangt.oder?¿ liebe gruesse. saray

19.02.2009 18:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer