Pfeil rechts

R
Hallo an alle !
bin mit meiner freundin vier jahre zusammen wohnen aber 100 kilometer auseinander,es läuft eigentlich alles sehr schön ab wenn ich bei ihr bin ! bis auf eine sache was mich stört , sie geht abends immer eine rauchen zu ihren nachbarn und das is der Punkt wo ich unsicher bin ! ´Weil ich eben zweifel ob da was läuft , habe ich ihre kinder gefragt ob er öfters drüben ist und da sagte die älteste ja der hat drei mal geschlafen hier und ein mal neben mutti !
Aber meine freundin behauptet sehr fest das da nichts gelaufen ist nur ich weiß nicht ob ich ihr glauben kann weil er ja in der woche wenn ich bei mir daheim bin auch sehr oft drüben ist ! und wo ich es erfahren hatte sagte die kleine tochter von meiner freundin das ihre schwester mir das geheimnis erzählt hat und darauf worde ich aus der wohnung geworfen obwohl ich gar nichts gesagt hatte , weil ich das nicht vor den kinder klären wollte !

wer kann mir tipps geben um meine eifersucht in den griff zu bekommen und was ich jetzt tun kann ! das ich wieder was von ihr höre ?!

05.01.2011 15:11 • 07.01.2011 #1


2 Antworten ↓


V
Hi Rico,
das Ausfragen der Tochter wird das Problem sein... da musst du jetzt einfach durch. Jedenfalls würde ich mich dafür entschuldigen, und versuchen auch das Restliche zu klären.

Vier Jahre lang eine Woe-Beziehung? Was ist da los, wer von euch beiden ist so freiheitsliebend? Ich meine so etwas ist schon ok, aber nicht gerade üblich.

06.01.2011 14:58 • #2


R
Hallo Vent ! das denke ich auch das es das problem is das ich die kinder gefragt habe ! Aber meine freundin is so sturr das wo nichts im moment kommt !

tja ich habe ein festen arbeitsvertrag und meine freundin macht ihre ausbildung und dadurch is es im moment ein sehr schwehrer fall ! aber im märz is ihre ausbildung vorbei und da hoffe ich nun ,das sie entlich zu mir zieht !

lg rico31

07.01.2011 12:24 • #3