Pfeil rechts

L
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt... wo ich einfach nicht mehr vor und zurück weiß... alles ist so schwierig...
Habe keine worte mehr für meine gedanken und gefühle... pures chaos... Panik... Angst... ratlosigkeit.
ICH HABE KEINE KRAFT MEHR!!!

21.02.2011 22:23 • 22.02.2011 #1


5 Antworten ↓


B
hallo lucy,

ich glaub an diesen punkt sind in diesem forum schon ganz viele gekommen. Auch ich habe eine zeitlang gedacht, das es kein weg mehr heraus führt und alles doch nur schlimmer wird, aber ich kann dir sagen, es geht immer weiter auch wenn man nicht damit rechnet, es gibt immer eine lösung und es führt immer ein weg heraus, auch wenn es eine unglaublich harte, anstrengende, energieraubende zeit ist. ES GEHT EINES TAGES WIEDER BERGAUF! Man muss nur hart an sich arbeiten und immer wieder aufstehen, wenn man gefallen ist.

liebe grüße

optimistin

21.02.2011 23:20 • #2


A


Herz ist voll

x 3


N
ich füg mal hinzu:

das sollt der punkt sein, über den eigenen schatten und stolz zu springen und sich ganz ganz viel hilfe von außen zu holen.

21.02.2011 23:23 • #3


Z
fakt ist, so willst und kannst du nicht mehr weitermachen. ob es gertechtfertigt ist, ob du zu dünnhäutig bist und ob du zu viel selbstmnitleid hast.... entscheidest du selber...

22.02.2011 22:54 • #4


Hazy
@zsolt
du immer mit deinem selbstmitleid ^^ das ist nicht immer eine frage des selbstmitleides oder der dünnhäutigkeit. ich denke du weisst selber, dass man manchmal einfach nicht mehr kann, weil man ständig kämpft und immer wieder aufsteht und immer wieder hinfällt.

22.02.2011 23:08 • #5


Z
ja, ich kenne das natürlich ganz genau. ich hatte mal serlbiges problem auf arbeit, denn da ging es mir ganz schlecht und ich wusste nicht, wie ich den tag überstehen soll. fakt ist: wenn du nicht mehr weiter weißt, dann fahre mal n gang runter... es wird in der heutigen zeit ganz schnell viel zu viel... heute weiß ich, dass ich eine holzhütte im wald immer vorziehen würde, als eine nagelneue dhh im neubaugebiet. ich will nämlich gar nicht mehr dazu gehören...

upps

ps: ich fahre saab

22.02.2011 23:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky