Pfeil rechts

H
hallo!
ich weiß nicht wo ich mein thema hinschreiben soll,
deswegen schreib ichs mal in die kummerecke.

ich hab seid ich 6 jahre alt bin immer wieder panik attacken,
es wird natürlich immer schlimmer und mittlerweile muss ich mich stunden und sogar tagelang intensiv motivieren dass ich alleine rausgehen kann, weil ich furchtbare angst habe dass mir irgendetwas passiert.
seid einer woche sehe ich auch leichen, egal wo ich hinsehe.
ich glaub natürlich nicht dass das echte geister sind wie bei the sixth sense oder so, sondern dass ich schon völlig durchdrehe und mein unterbewusstsein streiche spielt. naja, ich finde das aber nicht lustig und hab jetzt noch mehr angst.
ich würde mir sogerne hilfe suchen, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden zu einer therapie zu gehen weil ich auch angst habe mit leuten zu reden. vielleicht verspreche ich mich, außerdem erröte ich immer und das ist so unangenehm. mir ist auch schon oft passiert dass ich vergessen habe wie ich heiße, wer ich bin, was ich gemacht habe, als ich mit einer person geredet habe und ich unter stress gestanden bin.

geht es jemanden so ähnlich wie mir?
oder ist es jemanden so gegangen und hat es geschafft hilfe zu suchen?

lg hoshi

14.01.2010 19:45 • 15.01.2010 #1


2 Antworten ↓


P
Solange Du in dem Umfeld wohnst, kann es nicht besser werden. Wo ist Dein Freund gerade?

14.01.2010 21:30 • #2


E
Hallo ,

ich kann dir sehr gut verstehen, dass es dir gar nicht gut geht.
Und du hast es richtig gemacht im Kummerecke es zur schreiben.

Dein Gedanken spielen Die wirklich blöse mit.

Du weiß ja selber, das keine Leichen da sind, nicht wahr.

Also sagte dir, wenn du es merkt.

Wenn du alleine bist.

ganz laut STOP und klatsche in die Hände.
Dann weiß du, das du in jetzt und hier bist.
Wenn du unten Menschen bist, sagt du es im Gedanken.

Die erste Zeit kommt es vor, das du nur noch Stop sagen muß.
Dann merkt dein Gehirn, halt hier läuft etwas ab.

ich wünsche Dir alles liebe und versucht am Ball zu bleiben.

Alles ist besser als nicht zu tun.

Ich weiß, du schafft es.

Deine ella 222

15.01.2010 14:30 • #3