Pfeil rechts

K
hallo erstmal,ich bin zwar schon was länger hier im Forum war aber noch nie bei Reizmagen und Reizdarm.So nun zum Thema ich habe tierische Angst vor Krankheiten vorallem Krebs im Moment ist es unter anderen der Darm und zwar habe ich ab und zu so einen wahnsinnigen Druck am Darmausgang so das ich kaum sitzen kann und es ist auch richtig schmerzhaft heute war es auch wieder ich habe voll die Panik.kann mir vllt jemand sagen was das ist und ob ihr das auch kennt ich werde fast wahnsinnig im Moment ist das echt wieder der horror.Können das auch Darmkrämpfe sein ich hab auch solche Angst zum Arzt zu gehen bitte meldet euch hab echt Angst.Lg Kerstin

03.12.2009 13:47 • 05.12.2009 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo,
vielleicht sind das Hämoroiden. Lass es vom Arzt abchecken. Ist nicht schlimm, lebe schon viele Jahre damit.
Grüße

04.12.2009 21:21 • #2


K
danke für die antwort,meinst du echt könnte von hemoriden kommen ,was machst du denn wenn die schmerzen kommen gibt es da etwas gegen.wär ja gut wenn es nurhemoriden wären ich schieb voll die Panik echt das ist so ein doofer* schmerz ,das ist dann auch immer damit verbunden das ich dann ganz viel luft ablassen muss wärend dessen und meist ist es auch nur Nachts aus letztens da war es bei der arbeit das war vllt doof .lg kerstin

05.12.2009 17:02 • #3