Pfeil rechts

C
Hey, also ich fühl mich in letzter Zeit echt voll hilflos. Ich hab das Gefühl, ich krieg das mit der Angst nie in den Griff. ich hab das Gefühl, dass ich machen kann was ich will...es geht nicht weg.

Dabei habe ich eigentlich echt Fortschritte gemacht! Ich habe eine neue Ausbildung zur PTA angefangen, ich bin mal wieder auf ein Konzert gefahren, ich gehe immer alleine zum Arzt, ich mache Sport, gehe joggen usw...Aber ich bin vor ein paar Wochen krank geworden und seit dem gehts mir richtig schlecht Angefangen hat es damit, dass mir im Labor ganz schlimm schwindelig wurde. So total unverhofft, was ich sonst noch nie hatte (ausser al Kind ab und zu)! Da bin ich zum Arzt und sie hat dann Tests und so gemacht und sie meinte, ich habe Schilddrüsenunterfunktion und Verdacht auf Sinustachykardie. Ich dachte ok, dann legste dich mal ins Bett und kurierst dich aus (weil ich erkältet war) aber irgendiwe wird nix besser. Die Erkältung ist zwar weg aber jetzt bin ich schonwieder krank geschrieben, weil ich dienstag so schlimme Nackenschmerzen hatte,dass ich fast geheult hätte! Die Ärztin sagte, dass ich zur Mass. muss und dass mir vielleicht deshalb schwindelig ist, weil ich so extrem verspannt bin. Ausserdem hab ich noch ne Gastritis und irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin dauerkrank. Dabei hieß es Anfang des Jahres noch, ich sei ja kerngesund!

Eigentlich wollte ich jetzt auch noch einem Volleyballverein beitreten aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass diese Schwindelattacken und anderen weh wehchen mir das versauen

Weiß nicht mehr weiter...*help*

09.10.2009 09:45 • 11.10.2009 #1


3 Antworten ↓


Cico005
Ich hab gesehen das zu deinem Beitrag noch keiner geschrieben hat was mich eigentlich verwundert. Nun schreib ich dir weil ich dich auch wissen lassen will das du nicht alleine bist.
Ich habe mir ein Angstbuch gekauft erscheint hier auch ab und zu als werbung im forum.