Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin schon lange stille Leserin und finde das Forum toll. Allerdings ist es mir immer peinlich etwas zu fragen. Komme aber nicht drum herum weil hier viele...
13431
35
Hallo Zusammen, entschuldigt das ich mich hier noch nicht groß vorgestellt habe und direkt mit einer Frage ins Forum einsteige. Ich möchte eben kurz beides verbinden und hoffe...
47814
6
Hallo ihr lieben, wollte mal wissen wieviel mg Sertralin ihr nehmt bzw. wieviel mg helfen euch?Ich nehme seit gut drei Monaten 50mg und meine PA sind seitdem auch verschwunden,...
10112
6
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3335
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier. (M/20) Wegen einer generalisierten Angststörung zu der noch einige depressive Symptome dazugekommen sind, hat mir mein Psychiater Sertralin...
3596
2
Hallo ihr Lieben, ich nehme Seit 3 1/2 Wochen Quetiapin retard 100 mg Zur Nacht. Nun habe ich immer das Gefühl in Armen und Beinen, als müsste ich die strecken und deinen....
2807
2
Hallo Ihr lieben, der Versuch mit "Tianeurax" hat leider nicht geklappt. Nach 4 Wochen Einnahme ging es mir nicht besser... Nun hat mir mein Neurologe heute...
39208
188
hallo ihr lieben, hab vohin schon gepostet im thema "panikattacken". Hatte gestern einen seltsamen anfall. Anfänglich Panik dann gipfelte das in einer so schlimmen...
4077
5
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein Frage an Betroffene, falls ihr AUskunft darüber geben wollt? Da ich selbst nie rot werde, kann ich nicht nachvollziehen wann bzw. in...
1084
3
Guten Abend (: Ich suche nette Schreibkontakte. Bei Interesse einfach melden. Optimal wäre eine Personengruppe zwischen 18 & 30. Tschüss (:
3759
33
Kennt das jmd habe seit tagen mal versterkt mal weniger so komisches gefühl als ob mein herz schwach wäre bin dann auch müde und habe puls von 100 wenn ich aber ruhe bin puls...
2392
9
Hallo ihr Lieben ich bin Patricia , bin 23 Jahre jung und leide nun seit geraumer Zeit an Angst und Panikattacken . Angefangen bzw das erste Mal bemerkt habe ich es im ALter von...
1450
4
hallo ihr lieben, kennt jmd von euch "schreien" bei einer PA? Mir ging es gestern ganz schlecht, war mit dem hund unterwegs und hatte da schon diverse angstgedanken,...
11406
18
Hallöchen. Kennt einer die Angst man könnte die Kontrolle verlieren und etwas schlimmes zu tun? Ich war vorhin Bekannte besuchen die frisch umgezogen sind. Wir saßen bei...
2595
7
Kurze Frage: für einen Herzinfajt braucht man ja nen hohen rr etz wokkt ich fragen ob man den über ne längere zeit habdn muss oder geht des von etz auf gleich auch
1130
5
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12011
14
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5590
27
Wie man an dem Titel schon erkennen kann wer kennt sich damit denn aus welcge sym. Habt ihr wie lange dauert eine Depression? Bizte um antworten
1471
8
Hallo:) Ich wollte mal fragen ob jmd das kennt, das Gefühl einfach kein Essen mehr schlucken zu können, hab Angst das es was schlimmes ist, geht mir seit 3Tagen, immer wen ich...
22409
11
Hallo, ich habe jetzt ca seit einer Woche Missempfindungen im Gesicht immer mal woanders, hinterm Auge so ein Druck, dann neben der Wange und an den Wangen. Kennt das jmd von euch?
10496
17
Hallo, mein Freund (32 J.) hat Panikattacken und Agoraphobie, starke Anzeichen von Burn-Out und wohl auch Depressionen. Er nimmt deshalb schon seit mind. 2 Jahren Medikamente,...
3901
4
Hallo, habe eine kurze frage und ich hoffe mir kann jmd helfen.Leide an angst u.panikattacken sowie depressiven phasen... ich habe in einer woche einen runden geburtstag. Wir...
2383
5
hi an alle kennt jmd das Gefühl das er denkt er hat oder bekommt einen Herzinfakt? wenn ja welche symtome habt ihr? wie geht es euch dabei? lg
1982
7
Eine Lehrerin von mir hat mir vor wochen ein Homöopatisches Mittel Aconitum C30 gegeben....Ich bin allerdings unsichher e szu nehmen sie meinte 5 Küglechen täglich....Hab aber...
1471
2
Hallo kennt jmd das on sehr stress und angst Situationen das man links unter der Brust ein ziehen hat beim atmen das bestimmt Anzeichen für n Herzinfarkt ... was solls n sonst...
1632
5
Ja ich weiß die meisten denken geh zum arzt dan hast du Gewissheit! JA ich weiß! Aber ich habe angst! Meine mama starb vor einem Jahr im kRankenhaus plötzlich an lungenembolie...
6108
5
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
2059
9
Hallo Polly! Wäre auch bereit Dir weiter zu helfen, habe den Reizdarm seit 3,5 Jahren. Möchtest Du mir die Fragen übers Forum stellen oder hättest Du lieber meine private...
1099
2
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4712
18
Hallo und guten Morgen, nachdem ich mich einer ganz lieben Kollegin anvertraut habe gab sie mit den hinweis auf das Medikament Sertralin. Sie nimmt es schon einige Wochen und ist...
19108
37
Hallo Seit 2,5 Wochen nehm ich Sertralin Angefangen mit 25 mg jetzt seit 2 Wochen 50 mg. Bekommen hab ich Sertralin wegen panischer Unruhe sowie Kopfdruck und...
9406
7
Da ich ja auf 75mg sertralin in der Klinik eingestellt wurde und nicht gesund sondern einigermaßen stabil entlassen wurde habe ich mal ne frage. Tag später nach der Entlassung...
7869
7
Hallo zusammen, Ich nehme seit 2wochen sertralin. Ich habe mit 25mg angefangen und fühlte mich sofort besser, hatte wieder Antrieb und meine Ängste (soziale Phobie) waren...
6234
5
Hallo Zusammen, wegen einer starken postpartalen Depression bekam ich vor 1,5 Jahren Escitalopram 10 mg verschrieben. 1 Jahr lang haben die Escitalopram sehr gut gewirkt. Dann...
5505
11
hallo zusammen! ich habe nach zweijähriger " guter,angstfreier" zeit seit januar wieder arg probleme mit panikattacken und meiner generalisierten angst...kaum ein tag...
614988
3656
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und bekam Citalopram dass mir auch wunderbar...
268225
969
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten. Ich leide seit Jahren an Depressionen und panikattacken. Bis vor 2 Jahren habe ich citalopram und opipramol...
45468
9
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
28807
51
Hat jemand schon sertralin und venlafaxin probiert. Was war besser bei Angst (und Zwangsgedanken ) ?
20195
8
Guten Tag.Ich leide an einer Panikstörung ,und nach Diagnose einer gemischten Form einer Angststörung.Mein Neurologe hat mir vor einigen Wochen schon Sertralin 50mg...
19409
30