Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben,

ich nehme Seit 3 1/2 Wochen Quetiapin retard 100 mg Zur Nacht. Nun habe ich immer das Gefühl in Armen und Beinen, als müsste ich die strecken und deinen. Einen übermäßigen Bewegungsdrang habe ich nicht. Im Laufe des Tagesklinik habe ich dennoch manchmal noch innere Unruhe. Meine Ärztin hat Mir nun zusätzlich Quetiapin unretardiert 25-75 mg morgens verschrieben, damit ich von meinen täglichen Tavorkonsum von 0,5 mg wegkomme. Zusätzlich nehme ich noch Sertralin 150 mg und Ergenyl 800 mg. Was kann dieses Reck- und Streckgefühl sein?

Ich danke für eure Antworten.
VG Lala

15.03.2016 16:26 • 15.03.2016 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Meine Ärztin hat Mir nun zusätzlich Quetiapin unretardiert 25-75 mg morgens verschrieben, damit ich von meinen täglichen Tavorkonsum von 0,5 mg wegkomme

Versuche doch erst mal durch eine Reduzierung der Tavormenge davon wegzukommen. Du nimmst ja schon genug Tabletten.

15.03.2016 18:44 • #2


L
Ja, ich weiß, ist ne ganze Menge. Das bleibt aber Nicht so. Tavor kommt weg und ergenyl wird Bei Zeiten auch abgesetzt. Mal gucken. Ich bin Bei einer neuen Ärztin und die wollte mich Nicht gleich komplett umstellen.

VG Lala

15.03.2016 19:09 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf