Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben lange nichts mehr von mir gehört. Es hat sich nix verbessert und nun geh ich auf eine stationäre Psychotherapie. Das sind ca. 6 Wochen. Mich begleitet zum...
654
12
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9175
9
Hallo ihr Lieben, Hab ja aktuell Angst vor einer Lungenfibrose. Bei mir ist es in der früh beim aufwachen und dem ersten tiefen Atemzug so, dass es da so ein komisches...
9470
117
Och, was ist denn mit mir los heute? Eben habe ich vorgebeugt auf dem Bett gesessen und was in meinem IPhone gelesen. Mit einem Mal hatte ich das Gefühl, links in Magenhöhe...
2681
6
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4765
6
Hier gibts ja echt viele die sowas schreiben, ich dachte immer, ich sei einige der wenigen, aber ok, dann will auch ich mal meinen Frust loswerden. Ich bin mitte 20 und hab...
4994
39
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 jahre alt und habe das selbe problem wie viele andere hier, ich werde oft rot. noch hält es sich in grenzen, aber es ist mir immer mega...
5180
12
Hi! Ich hätte mal eine Frage an euch alle..und zwar habe ich in letzter zeit verstärkt ängste und auch so panic mäßige sachen. das hat schon etwas früher bei mir...
2898
7
Hi ihr, also ich habe mal noch eine Frage an euch Hab als ich 15 war ein Erlebnis gehabt bei dem ein Freund von mir, als wir aus der U-Bahn ausgestiegen sind, mit irgendetwas...
1660
3
Hallo, muß heut mal was loswerden. Es ist schon sehr enttäuschend, was in diesem Forum passiert. Ich glaube, keinem fällt es besonders leicht über seine Probleme zu...
1565
6
Hmm, heute Nacht ist es mir zum 2.ten Mal passiert, dass ich im Schlaf merkte, wie es mir schwindelig wurde. Ich machte dann die Augen auf und das Schlafzimmer drehte sich....
1444
5
Huhu, also ich saß letztens in der straßenbahn und hatte so ein gefühl als wenn sich was von mir löst. Dann hab ich 2 sek durchgeatmet und mein kopf hat leicht gekribbelt....
1288
9
hallo ihr lieben! ich hab da mal eine frage..... kennt ihr das kitzeln auch am fuß rücken? man sagt ja das es adrenalin ist was ich da ausschütte da auch das kitzeln. ich...
1187
2
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8881
7
Hey. ich hab eben den Backofen aufgemacht und zu schnell mein Kopf reingesteckt. Logischerweise war es echt heiß. Jetzt tut mein Auge weh und habe voll Angst, das ich es jetzt...
12640
27
Hallo Ich lag 14 Tage flach mit Erkältung und hatte auch husten. Schon es auf die Erkältung aber es ist so Trockner Reizhusten. Nicht den ganzen Tag aber ab und an. Ich war ein...
2395
10
Ich weiß ich habe darüber bereits gepostet, aber ich bräuchte wirklich mal eine antwort dazu. Und zwar seit heute denke ich ständig darüber nach, „was wenn ich jemanden...
1263
11
Hallo, bisher kannte ich Panikattacken nur in bestimmten Situationen. Seit heute allerdings habe ich den ganzen Tag über so eine innerliche Hitze verbunden mit Herzrasen. Dann...
1041
14
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22418
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2968
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4713
18
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6268
7
Hallo, mag mich mal jemand wieder in die Realität zurückholen? Ich meine gerade, ein eventuell geplatztes Aneurysma zu haben Es ging gestern Abend los, ich lag im Bett...
3411
4
Hey, mein Name ist Maximilian, Maxi reicht aber völlig aus. Ich bin im Moment 21 Jahre alt und leide unter... ich weiß nicht einmal worunter (zumindest habe ich keine eindeutige...
2608
39
es ist tatsächlig mein erstes thema seit langem. Nach der tagesklinik gings mir super wie noch nie. Den kram den ich da mitgenomm habe hat mir sehr geholfe. Alerdings... im...
2082
12
Hallo Seitdem das Leponex reduziert wurde und Sertralin ganz weggelassen wurde bei mir habe ich so einen plötzlichen ganz schnellen Herzschlag, der ein paar sekunden anhält. Was...
1845
6
Hallo Ihr Lieben seit langem hatte ich diese nacht Panikattacke , gestern abend hatte ich erst einen sehr niedrigen Blutdruck 85-45 , so fühlte ich mich auch. dann diese...
1828
14
Mich würde interresieren wo man im Land Brandenburg operative Behandlungen vornimmt, denn ich habe schon verschiedene medikamentöse Behandlungen ausprobiert und keine Erfolge...
1576
2
Hallo ihr lieben. Ich weiß ihr seit keine online ärzte ich hab einfach Grad so Panik und muss mich ablenken, ich 27weibkich der eh nie zu. Arzt geht aus Angst U eigentlich top...
1236
4
Hallo wer von euch, ist aus Depression raus? komplett raus, so das die Psyche nicht mehr im Körper ist ? und man so hatte früher ohne Psyche.
1140
27
Hi, bei you tube gibs nen Kerl der hält sich für witzig und zieht eine Panikattacke ins lächerliche. Der hat sicher noch nie eine gehabt. Ich hasse den...
947
2
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Mein Grundproblem basiert auf einer Vorlese- und Referate-Angst, welche sich schon im frühen...
3083
6
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2666
2
Ok, also ich hatte ja berichtet, dass ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, und nach einer Woche Tabletten und Schonkost sollten die Symptome eigentlich weg sein... So weit...
10801
62
Hallo, Ach Leute... Manchmal sind die alltäglichsten Sachen aber auch gefährlich, weil man sich nicht die Zeit nimmt. Habe gerad echt Angst. Ich habe hier so eine...
3010
6
Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sarah und ich habe schreckliche Angst vorm telefonieren und auch noch vor anderen Dingen... Ich bin schon immer ein sehr...
41650
24
hey, ich war längere zeit nicht hier und es ging mir einigermassen mit meiner angststörung. nun kommt aber wieder ein fast vergessenes problem hinzu. das kennen vielleicht...
23574
48
Hallo ich hatte es schonmal ins Expertenforum geschrieben aber vielleicht können mir andere ihre Erfahrungen schildern mit dem ganzen Thema. Ich bin nun 20 Jahre alt und habs...
21610
32
Habe bald einen Termin, aber ich will einfach gehen. Freuden mit Angst vermischt, aber absagen möche ich ungerne. So Geschichten kennen wir ja, mein Mann riet mir auf keinen Fall...
16165
179
Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Rat geben. Weiß jemand etwas darüber, wie man beim Arbeitsamt mit psychischen Erkrankungen umgeht und ob z. B. ein...
14731
28