Pfeil rechts

Mich würde interresieren wo man im Land Brandenburg operative Behandlungen vornimmt, denn ich habe schon verschiedene medikamentöse Behandlungen ausprobiert und keine Erfolge erzielt, dem nach denke ich, dass nur noch eine Operation helfen wird.

Mfg Perle

14.05.2001 17:02 • 01.04.2002 #1


2 Antworten ↓


Hat mir ein Arzt auch mal empfohlen,soll wohl angeblich in Potsdam an irgendeiner kirchlichen Klinik durchgeführt werden.Brauchte denn ein Formular von meinem ehemaligen Hautarzt für die Krankenkasse,der hat mir denn aber keins ausgefüllt,hat mich also "verarscht".War auch meine letzte Hoffnung:-I,aber diese Klinik gibts bestimmt wirklich!*Viel Glück*

31.03.2002 01:06 • #2


In Leipzig z.B.
Praxisklinik für kosmetische Chirurgie
Tel. 0341 4224506

Kosten ca 1000 Euro

Liposuction der Achseln

01.04.2002 13:13 • #3