Pfeil rechts

Hallo,

Ach Leute... Manchmal sind die alltäglichsten Sachen aber auch gefährlich, weil man sich nicht die Zeit nimmt. Habe gerad echt Angst.
Ich habe hier so eine Mehrfachsteckerleiste, die auch immer an ist, weil da unter anderem das Faxgerät dran angeschlossen ist.
Ich habe eben den Stecker von meinem DVD-Player aus der Leiste gezogen und beim rausziehen habe ich nicht aufgepasst und hatte dann diese beiden silberen Enden des Steckers kurz zwischen meinem Zeigefinger.... Ich weiß nicht, ob sich da irgendwas übertragen hat oder so oder ich mich nur durch das spüren des Steckers an meinem Finger erschrocken habe ...
Seitdem habe ich das Gefühl, als kribbeln meine Hände. <_< Aber keine Ahnung, ob das jetzt durch Strom irgendwie ist oder durch Angst. >_<

Was meint ihr? Ich bin nicht an die Steckleiste gekommen oder habe da reingefasst, um gottes Willen. Das geht auch gar nicht, da die Löcher verschlossen sind und nur aufgehen, wenn man da nen Stecker rein macht. Ich bin "nur" an die silbernen Dinger des Steckers gekommen, nachdem ich ihn rausgezogen habe...

:l Achman ... Wie oft in meinem Leben habe ich schon die Stecker da rausgezogen... Sorry, wenn ich gerade maßlos übertreibe.

22.10.2014 15:12 • 23.10.2014 #1


6 Antworten ↓


Carcass
Reststrom, alles cool

22.10.2014 15:23 • #2



War das jetzt nen Stromschlag oder sowas? :l

x 3


funny86
hallo...also ich habe mal ein stromschlag von einer steckdose bekommen..glaub mir das merkst du deutlich...
ich denke du machst dir da jetzt nur zu viele gedanken drüber..die neuen leisten sind echt gut gesichert..ich kenne das auch das man sich sachen einbilden kann...

22.10.2014 15:24 • #3


Okay.... Es geht auch schon wieder besser. War wohl doch nur die Angst. Hachje. Immer diese "Kurzschlusspanik". ^^
Vielen Dank euch

22.10.2014 16:03 • #4


Carcass
Das war keine Einbildung, das ist Reststrom, also ein kleiner Strom"schlag". Hilft übrigens gegen akute Panikattacken, sich verbrennen, eine gewischt kriegen, total super

22.10.2014 16:04 • #5


MrsAngst
Wenn die Haare elektrisch aufgeladen sind bekommt man ja manchmal einen kleinen schlag ab und sogar den spürt man.
Ich glaub du hast dich nur erschrocken und dich dann so drauf fixiert das es gekribbelt hat.
Alles gut

22.10.2014 22:45 • #6


Carcass
Ich bekomme regelmäßig am Auto eine gewischt und offenbar schlecht geerdet

23.10.2014 06:48 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel