Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben. Ich weiß ihr seit keine online ärzte ich hab einfach Grad so Panik und muss mich ablenken, ich 27weibkich der eh nie zu. Arzt geht aus Angst U eigentlich top Gesund war, ja habe seit 2tagen im unteren Bereich unterwäsche Zone seitlich links empfindliche Stelle gehabt die weg getan hat hab mir nichts dabei gedacht gestern als ich Spät Abends duschen war habe ich diese Stelle berührt und habe seitdem heul Attacken panische Angst zu sterben und Krebs zu haben klingt lächerlich aber ich habe 2 hubbel feste Knoten gespürt, schräg übereinaner laut Google Lymphknoten Stelle, Eierstock Stelle so etwas . kann mich heute nicht ablenken Kuss immer wieder weinen hab totale Angst und mein Partner ist da leider keine Hilfe außer ja gehst halt zum Arzt u jo musst Dan schauen . ja das ist es ich hab solche Angst zum Arzt zu gehen das Ergebnis zu Erfahren und evtl bald sterben zu müssen ich würde am liebsten nicht zum Arzt gehen ich komme nichtmehr von diesen Gedanken weg, vorallen was ist das es sind 2 Knoten in der Größe von einer Murmel sogar ein wenig größer kann man sich verhoben haben bzw Leistenbruch keine Ahnung ich Brauch Grad einfach jemand zum schreiben meine Nerven liegen flach und ich muss stark sein darf mir nichts anmerken lassen und habe meine 7 jährige Tochter bei mir am liebsten würde ich den ganzen Tag heulen da liegen weil ich so sehr Angst habe ich weiß nicht wie ich es alleine schaffen soll zum Arzt die Angst ist so stark wächst ein Tumor so schnell das man ihn erst Dan spürt. Hoffe ich finde jemand zum ein wenig schreiben hatte jemand evt soetwas schon

23.09.2023 19:31 • 24.09.2023 #1


4 Antworten ↓


F
bitte gehe doch zu einem arzt, die ärzte werden dir nichts tun. es könnte alles mögliche sein, aber das sollte man abklären lassen.

falls du nicht möchtest, das dich ein männlicher arzt untersucht, dann frage doch ob es eine ärztin machen könne.

23.09.2023 22:44 • #2


A


Knoten leiste hatte jemand sowas schon

x 3


Lukia
Hat man ganz oft nach seinem Eisprung und geht mit der Periode weg. Hab jetzt nicht gelesen seit wann du das hast. Aber ich würde 14 Tage beobachten und dann zum Arzt

24.09.2023 08:05 • #3


A
Hatte am Mittwoch aufeinmal da schmerzen in dem Bereich war ich empfindlich und Freitag beim duschen hab ich das gespürt 2 knorpel

24.09.2023 11:14 • #4


Lukia
@AngstHase96 hast du deinen Eisprung? Während des Eisprung passiert dieses sehr oft und klingt erst mit einsetzen der Periode wieder aus

24.09.2023 16:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag