Pfeil rechts

Dan31
Hi ihr,

also ich habe mal noch eine Frage an euch

Hab als ich 15 war ein Erlebnis gehabt bei dem ein Freund von mir, als wir aus der U-Bahn ausgestiegen sind, mit irgendetwas von hinten in den Arm gestochen wurde!
Daraufhin hat er geblutet und vermutet es könnte ein Dro. mit einer Spritze gewesen sein! Daraufhin hat er sich auf HIV testen lassen. War aber alles gut!
Für mich hat dieses Ereignis bedeutet das ich jetzt auch Angst davor haben muss das mir so etwas auch passieren könnte! War schon immer ein starker Hypochonder und hatte dann eine riesen Angst das mir das auch passiert und ich dann Panik vor HIV habe! Wollte nicht mehr barfuß gehen da ich in eine Spritze treten könnte, hab mir eine dicke lederjacke unter leuten angezogen um mich zu "schützen". habe Leute die ich nicht kannte genau beobachtet ob sie irgendwie dorgenabhängig aussehen^^ Dann wollte ich in clubs nur noch mit dem rücken zur wand sitzen damit die leute nicht alle hinter mir vorbeigehen! Das hätte ich ja dann nicht unter kontrolle! Kurzum ich war da sehr extrem! Allerdings wusste ich das meine Ängste total übertrieben waren da ich mich geschämt habe und das niemandem gesagt habe! Ich wusste auch das es sich wieder legen würde was es auch getan hat! Das ganze war ungefähr zwei jahre so!
Heute habe ich eine ständige derealisation! Allerdings habe ich angst das es nicht nur eine Derealistion ist! Habe den Verdacht das dieses gefühl das ich früher unter menschen hatte chronisch geworden ist ohne das die angst das mich jmd mit HIV infiziert noch präsent ist! Ich denke quasi das mein blödes Gehrin jetzt ganz automatisch immer das gefühl der kontrolle über mich auslöst und ich deswegen so extrem neben mir stehe! allerdings weiß ich nicht ob es sowas überhaupt gibt xD! Ich denke wenn so ein Wahn chronisch wird bleibt ja der Wahn erhalten und nicht das gefühl das man dabei hatte oder?^^ bin echt durcheinander... eigentlich will ich nur wissen was mit mir los ist!
Heute denke ich mir wie kann ich so dumm gewesen sein mich so vor dem blöden HIV zu fürchten!

Sry für die Rechtschreibung hab das eben mal schnell getippt!

Lg Dani

27.04.2018 06:28 • 29.04.2018 #1


2 Antworten ↓


Dan31
war das zu verrückt für das forum hier? :O

27.04.2018 14:09 • #2


Dan31
Hatte irgendjemand sowas ähnliches?

29.04.2018 00:40 • #3




Mira Weyer