Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben

seit langem hatte ich diese nacht Panikattacke , gestern abend hatte ich erst einen sehr niedrigen Blutdruck 85-45 , so fühlte ich mich auch.
dann diese nacht Herzrasen , übelkeit das übliche halt.

Ich dachte was ist den nun los .
Heute morgen wusste ich es dann , ich habe meine periode seit einem jahr wieder bekommen ( habe verhütungsspritze gehabt , habe ich aber abgesetzt da ich sterelisiert bin )
so mit unterleibsschmerzen kann ich gut leben , aber diese unruhe diese blutdruckschwankungen machen mich heute total fertig , dazu kommt das ich zickig bin.
Kann mich selbst nicht leiden gehe bei jedem pupsi hoch wie ein habemännchen.

so das musste ich mir mal von der seele schreibe.

Rockie

21.01.2010 17:09 • 25.01.2010 #1


14 Antworten ↓


Hi Rockie,

von mir aus könnte der Mist auch immer wegbleiben!

Jeden Monat weiß ich, das es mir beschissen gehen wird, wenn ich meine Regel bekomme. Das gute daran ist, man weiß woher es kommt, und man weiß, dass es wieder geht!!

LG Flocke

21.01.2010 17:19 • #2



Mir geht es heute sowas von bescheiden

x 3


liebe
o je du Arme, immer diese Angst ob das alles normal ist. Die letzten 2 Tage war mir auch immer wieder schwindling ( vielleicht liegt das ja auch mit am Wetter ) einen Blutdruckvergleich kann ich dir nicht bieten.
Habe kein Messgerät. Wird bestimmt in den nächsten Tagen deiner Periode besser.
LG und gute Besserung

21.01.2010 17:21 • #3


Danke ihr Lieben

ich habe mir vor 1 jahr die spritze wieder verpassen lassen , da ich immer solche pobleme mit der regel hatte , aber immer hormone nehmen nein danke, da ich ja sterelsiert bin auch nicht notwendig.

achhhhhhhhhhhh es ist doch ein greul im moment n´bin ich wieder so sentimental . schlimm diese stimmungsschwankungen

21.01.2010 17:33 • #4


Liebe R ocky ich kann dich gut verstehen und hier zum Trost an dich...,, ich hab heute auch so ein schei........Tag,,, Meine Hormone tanzen quasi Tango .. .. mir ist übel und schlapp und bin heute dauermüde,,,Blutdruck macht mich irre und heule hier rum,,, Du siehst auch eine Suma gehts mal mies morgen ist ein neuer Tag ,, schaun wir mal ..... immer positiv denken grrrrrrummel....

GVLG und knuddler gute Bessserung

Eine heute jammernde Suma

21.01.2010 18:42 • #5


Suma

wir könnten uns zusammen tun , ohje beim lachen heule ich , habe eben kamin angemacht viel mir ein stück holz auf den fuss boah wäre am liebsten in die luft gegangen.

dann habe ich eben meine motte ein hund von mir zu meiner mutter gegeben die spielt so gerne mit mutters hund . damit ich in ruhe kamin anmachen konnte und getränke aus dem auto holen konnte.

kam darein sauer auf mich selber und lachend und weinend zugleich meine mutter lachte sich gerade kaputt über mich.

muss ja selber lachen, die hormone ein greul.

morgen ist es besser , wehe kommt mir heut enoch jemand falsch .

sagte eben zu meinem sohn , räume mal die spülmaschine ein , wollte moppern . ich nur du weisst diskutieren brauchste heute garnicht mit mir.

21.01.2010 18:53 • #6


Hallo liebe Rocky, hallo liebe Suma!
So, ihr zwei, jetzt schmeißt mal jeden aus dem Zimmer, der abnervt, gießt euch ein Gläschen Wein ein und laßt die liebe Welt euch den Buckel runterrutschen.
Also, ich für meinen Teil freue mich auch schon auf die Wechseljahre.
Ich muß den Mist nicht mehr haben.
Bin zu besagter Zeit dann auch immer wahnsinnig mies drauf, könnte alles Essbare in mich hineinstopfen und wenns ganz schlimm ist, kommt noch Putzwahn dazu. Na Mahlzeit!
Ich wünsch euch einen schönen Abend und hoffe, nix falsches geschrieben zu haben.
Ihr beide seid bestimmt mordsgefährlich heute. Wie gut, das ich nicht in eurer Nähe bin!
Eure Simmi

21.01.2010 19:30 • #7


simmi

na so schlimm ist es nicht , die fressattaken habe ich nicht mehr,
habe wohl meinen mann schon angerufen fernfahrer kommt heute nach hause er soll mich heute nicht voll labern, .

kochen werde ich gleich machen .

auf die wechesljahre kann ich noch bestimmt 10 -15 jahre warten werden dieses jahr mai 35 ALSO HABE ICH NOCH WAS VOR MIR:

21.01.2010 20:04 • #8


So liebe rocky ,, ich hoffe es geht dir heute besser, mir gehts etwas besser aber bin müde habe nicht gut gechlafen viel geträumt hatte gestern Aufregungen/ Laptop nun Schrott/ neue Festplatte kaufen und alles neu machen auf dem Laptop dat hat mich so geärgert obwohl dat quatsch ist dat weiss ich heute ,, lach Technik kann man erneuern,, aber die Bilder meiner toten Mama waren uffe alte Festplatte das hat mich so nieder gemacht und nun sind se futsch,,, okay mein Daddy müsste diese Bilder noch haben hoffe ich mal, ,,, denke daher konnte ich nicht so gut schlafen die letzte Nacht..Ich hätte daran denken müsssen gestern abend lach somit hätte ich auch heute Nacht besser geschlafen
ich Dusselchen

Dir einen schönen angst und stressfreien Tag,,,

Glg Suma

22.01.2010 11:03 • #9


Hallo

Lieder geht es mir heute eigentlich schlechter als gestern, habe zwar keine stimmungsschwankungen mehr , aber viel schwindel , atemnot , bin wie besoffen im kopf , blutdruck ist aber super.

bin mit leichter mirgräne aufgewacht und nahm sofort eine tablette , aber ich merke die migräne unterschwellig , leichte seh störungen und halt schwindel druck im kopf.

dann ist heute morgen auch noch was schlimmes passiert heute morgen halb acht ging bei uns ganz viel die feuerwehr , und polizei aber ganz massiv, da mehr oder weniger im dorf wohne ist es ja schon heftig.
4 strassen weiter ist ein haus von innen ausgebrannt und die frau kannte ich die da wohnte ist gestorben.
mit dieser frau hatt eich gestern noch gesprochen, hat mir wie immer 1 euro geschenkt für meinen sohn , wie tragisch.

22.01.2010 17:32 • #10


Zitat von rockshaver1975:
Hallo

Lieder geht es mir heute eigentlich schlechter als gestern, habe zwar keine stimmungsschwankungen mehr , aber viel schwindel , atemnot , bin wie besoffen im kopf , blutdruck ist aber super.

bin mit leichter mirgräne aufgewacht und nahm sofort eine tablette , aber ich merke die migräne unterschwellig , leichte seh störungen und halt schwindel druck im kopf.

dann ist heute morgen auch noch was schlimmes passiert heute morgen halb acht ging bei uns ganz viel die feuerwehr , und polizei aber ganz massiv, da mehr oder weniger im dorf wohne ist es ja schon heftig.
4 strassen weiter ist ein haus von innen ausgebrannt und die frau kannte ich die da wohnte ist gestorben.
mit dieser frau hatt eich gestern noch gesprochen, hat mir wie immer 1 euro geschenkt für meinen sohn , wie tragisch.
Oh jee Rocky das tut mir leid das ist ja tragisch und sehr traurig furchtbar das Elend und Schicksal der Frau hab hier ne Gänsehaut nun.. tröööst,, sowas muss man auch erst wieder verarbeiten gelle,die arme Frau da , und hoffe das es dir bald besser geht ,, mir gehts nun beser nur Knochen tuen weh ,, und bin müde und ko hab viel gearbneitet heute bekomme morgen gäste zum Kaffee hab Waffelteig gemascht für 15 Personen

Hoffe das es dir bald besser geht knuddel dich mal dolle,,

GVL herzliche Grüße an dich ,,, und The Show must go on weisste doch Das Leben ist so kurz ,,,, Kopf hoch,,, Gönn dir was schönes ,,,,,

22.01.2010 19:09 • #11


LIebe Suma

es geht heute abend wirklich besser , leichte kopfweh aber gut , weiss ja wovon sie sind, schwindel ist jetzt weg .

waffeln wie lecker , komme vorbei, du bist auch eine verrückte nudel.

wenn ich besuch bekomme koche ich immer für die ganze gesellschaft natürlich immer viel zu viel.

bin wirklich froh das wir unsere diferrenzen von früher bereinigt haben , du bist eine ganz ganz Liebe und freue mich , wenn ich dich lesen kann.

danke dafür

22.01.2010 19:21 • #12


Zitat von rockshaver1975:
Zitat:
LIebe Suma
Ja huhu rocky,,,

Zitat:
es geht heute abend wirklich besser , leichte kopfweh aber gut , weiss ja wovon sie sind, schwindel ist jetzt weg
.Na gott sei dank gehts dir etwas besser,, Jo kopfweh hab ich auch oft ,, ( wechseljahre) Hormone,,, ectr Schiddrüse,

Zitat:
waffeln wie lecker , komme vorbei, du bist auch eine verrückte nudel.
jo komm vorbei,,, gern freu..jo bin ne verrückte Nudel

Zitat:
wenn ich besuch bekomme koche ich immer für die ganze gesellschaft natürlich immer viel zu viel.

oki gut das ich das nun weiss lach ,,, Rocky ich kommeeeeee ähhhhhhhhhhh,mmmm
Zitat:
bin wirklich froh das wir unsere diferrenzen von früher bereinigt haben , du bist eine ganz ganz Liebe und freue mich , wenn ich dich lesen kann.
Das gib ich gerne an dich zurück,,,,,, und freu mich ,,,
Zitat:
danke dafür Knuddel

Glg Biggi

22.01.2010 19:35 • #13


, finde das wir uns ziemlich ähnlich sind

22.01.2010 19:45 • #14


,,

Zitat von rockshaver1975:
:D

LG Suma hoffe es geht dir heute besser,, ,, Knochenschmerzen,,
sind dank Wirlwanne und wärme auszuhalten ,,, aber so 60% okay,, Knuddel dich

25.01.2010 09:43 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky