Pfeil rechts

C
Huhu, also ich saß letztens in der straßenbahn und hatte so ein gefühl als wenn sich was von mir löst. Dann hab ich 2 sek durchgeatmet und mein kopf hat leicht gekribbelt. Dann wurde ich nervös weil ich dachte es ist was schlimmes.
Solche gefühle hab ich manchmal. Wer noch?

11.06.2013 21:00 • 12.06.2013 #1


9 Antworten ↓


onkelbaerbel
Kenne ich auch. Hast du auch eine Panikstôrung?
Fühlt es sich bei dir auch so an als würde sich dein Körper vom Geist lösen und du 2 Sekunden nicht ganz da bist?

11.06.2013 21:11 • #2


A


Habt ihr sowas auch?

x 3


C
Japp ich habe eine panikstörung. Es wrd immer schlimmer. Will eine therapie machen. Bekomme aber nur absagen weil keine plätze frei sind. Ja ich glaub so kann man es auch nennen. Sehr schwer zu beschreiben.

12.06.2013 12:21 • #3


P
Ich denke, dass das diese Derealisation ist.

12.06.2013 12:23 • #4


G
Den gleichen Gedanken wie pumuckl hatte ich auch...

12.06.2013 12:28 • #5


C
Einmal hatt ich auch sowas als wenn ein stein von mir fällt. Da hatt ich dann auch ein kribbeln im kopf... Ich weiß nicht ob ihr versteht wie ich das meine. Das sind so komischegefühle xD

Tritt derealisation nicht vor dem 20 lebensjahr auf?

12.06.2013 12:31 • #6


onkelbaerbel
Wie bekommt man das wieder los? Therapie startet erst im November


Ich weiß genau wie du das mit dem Stein meinst, habe dann auch ein Kribbeln im kopf

12.06.2013 12:33 • #7


C
Oh toll das ich nicht alleine bin. Also toll ist die situation nicht aber wenn man nicht alleine ist ist es einfacher... Ich rufe freitag bei noch einem anderen therapeuten an. Die haben nur freitags von 13-14 uhr telefonsprechstunde... Voll doof

12.06.2013 12:41 • #8


onkelbaerbel
Ich habe dir mal ne Mail geschrieben

12.06.2013 12:59 • #9


C
Okay

12.06.2013 13:39 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler