Biene04
- 6
- 1
Ich bin 21 jahre alt und habe das selbe problem wie viele andere hier, ich werde oft rot.
noch hält es sich in grenzen, aber es ist mir immer mega peinlich und am liebsten würde ich dann im erdboden verschwinden.
ich habe einen freund, seit 5 jahren, seit 1 jahr (glaube ich) werde ich in bestimmten situationen rot. er steht mir zur seite und versucht mich auch immer zu beruhigen, ist auch lieb gemeint, aber es hilft mir nicht wirklich viel. Oft werde ich an der kasse im laden rot zb wenn ich nicht schnell genug mein kleingeld oder meine karte aus dem geldbeutel bekomme und mich dabei von der kassierin oder anderen kunden beobachtet fühle.
ich spüre wie mir die röte ins gesicht steigt und wenn ich dann anfange daran zu denken ist es mir so peinlich dass ich noch röter werde, wenn das denn überhaupt noch geht.
gerade eben war ich auch einkaufen und da war wieder das selbe, hab dann erst mal ne runde geheult und mich dann entschlossen in einem forum anzumelden, in der hoffnung dass mir jemand antwortet und erzählt wie es ihm immer so geht.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe angst dass es noch häufiger in noch harmloseren situationen vorkommt...
Bitte helft mir....
30.11.2009 19:26 • • 10.01.2010 #1