App im Playstore
Pfeil rechts
12

Hallo
wer von euch, ist aus Depression raus? komplett raus, so das die Psyche nicht mehr im Körper ist ? und man so hatte früher ohne Psyche.

Gestern 05:51 • 01.12.2025 #1

7 Antworten ↓

Zitat von Powergirl0000:
Hallo wer von euch, ist aus Depression raus? komplett raus, so das die Psyche nicht mehr im Körper ist ? und man so hatte früher ohne Psyche.

Was ist das für eine Frage? Die Psyche ist immer Körper. Körper und Psyche bilden eine Einheit.

A

Von Depression komplett geheilt - gibt es sowas?

x 3

Ohne Psyche bist Roboter mit KI.

Zitat von Logo:
Ohne Psyche bist Roboter mit KI.

Also quasi ne schwere Depression, wenn der Blick so leer ist, wie das eigene Empfinden.

Zitat von Tekton:
Also quasi ne schwere Depression, wenn der Blick so leer ist, wie das eigene Empfinden.

Kann man so beschreiben.

Und schon wieder eine dieser Fragen wo man nur Bahnhof versteht.

So viele haben dir zu deinen anderen Sachen geschrieben du sollst dich an einen Psychiater oder eine Klinik wenden, wir sind hier alle keine Ärzte! Aber du eröffnest ständig neue Themen aus denen sowieso keiner schlau wird.

Ich liebe das so mit euch i Like IT wie alle abgehen ja ich gucke nächstes die sollen mal gucken was ich alles für psychisch habe und auch Bauch Untersuchung damit man weiss was da los ist um das zu verstehen weil ich weiss ja nur schwere Depression das weiss ich nicht so kann man nicht glauben ist hören sagen aber Zweifel

@cathy79
Ich will nicht zum Bahnhof

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore