Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin grad in völliger Panik! es ist extrem schlimm!! Bin alleine merke meine Zunge iwie nicht , schlucken ist total komisch u macht mir angst u bin total fertig weil...
4370
33
Hi, ich bin 22 Jahre alt und schon gefühlt über 10 Jahre tag täglich Herzrasen und Schweissausbrüche. kurzrum mein Problem: Ich sollte bei mein Vater arbeiten in einer...
1223
2
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3159
28
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte bzw Tips geben könnt. Sorry für den laangen...
1350
3
meine beste freundin is zu mir gekomm und ich freu mich darüber auch, aber ich kann iwie einfach nich abschalten und entspannen und das find ich voll doof und ich weiß ne was...
1244
4
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Der Text wird vermutlich etwas länger und deswegen schonmal danke im Voraus, falls sich das hier jemand...
1026
4
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1358
2
Guten Abend ihr Lieben, ich benötige dringend einen Rat und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich hab ne aller beste Freundin sie ist wie meine Schwester, da ich sie...
1171
3
Hallihallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. In ein paar Tagen gehe ich auf ein großes Festival, auf das ich mich ansonsten immer total freue. Diesmal ist es...
2225
5
Hallo liebe Community, Ich bin ehrlich: ich habe noch nie Dinge in Foren geschrieben. Ich weiß aber ehrlich gesagt einfach nicht mehr weiter und die Menschen in meinem Umfeld...
1592
30
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1320
5
Ich schreib ja nicht sehr viel, zum einen aus Zeitgründen und zum anderen aus dem "damitwerdichdochalleinfertig"- Grund. Aber jetzt kann ich nicht mehr und ich hab...
7523
18
Hallo liebes Forum! Zuerst ein kurzer Überblick für euch: Akute Gastritis vor 4 Monaten- bin ca. vor 4 Monate zu meinem Hausarzt gerannt mit Beschwerden wie:...
8782
16
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
3058
17
Hey ihr Lieben, ich melde mich nochmal zu Wort, wegen meinem akuten Problems des würgens, anfangs war es ja nur auf eine Person bezogen , die mir nicht gut getan hat, dass mir zu...
19258
37
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11991
5
Ich bin sehr hilflos: Achtung sehr lang aber sehr sehr dringend! Ich brauche Hilfe morgen ist meine vorletzte Therapiestunde und ich weiß nicht weiter ! Bitte keine...
2028
14
Ich bin sehr hilflos: Achtung sehr lang aber sehr sehr dringend! Ich brauche Hilfe morgen ist meine vorletzte Therapiestunde und ich weiß nicht weiter ! Bitte keine...
1907
2
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3754
7
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen schon mal vor ab. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meine einjährige Verhaltenstherapie erfolgreich beendet. ...
1095
2
Hallo! Möchte mich kurz vorstellen: Bin 45 Jahre alt, weiblich, verheiratet und habe 3 Teenagerkids. Meine erste Panikattacke war vor einem guten Jahr. Seitdem ist nichts mehr...
4326
4
Hallo ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich wieder durchgehend Schwindel und Benommenheit. Habt ihr Tipps? Es ist so ätzend. Und Frohe Ostern allen!
1068
17
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem. Heute morgen bin ich aufgestanden, habe meinen Tag wie immer gestartet. In der Regel sieht es so aus das ich...
1529
8
seit jahren habe ich koliken und jetzt seit fast 2 wochen schwindel und kopfschmerzen herzstolpern der puls im hals rast ab und zu bei arzt war ich deswegen auch ,der sagte...
1500
6
Hallo zusammen, ich habe ja letzte Woche schon gemerkt wenn man sich seine Sorgen hier von der Seele schreibt das es einem gut tut. Ich habe ja seit zwei Wochen zum ersten mal...
1222
5
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls...
1370
4
Hallo! Ich leide unter panikattacken Zur zeit werden diese wieder schlimmer. Ich habe am Freitag einen Termin beim Orthopäden. Ich habe angst das ich den Termin nicht...
2139
4
Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Wochen bereits vorgestellt. Kurz zusammengefasst, leide ich an schrecklicher Angst, Krebs zu haben. Vor Wochen hatte ich...
3270
18
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, wegen meiner Angststörung. Die ist mittlerweile so ausgeprägt ist, das ich...
2354
3
Hallo, ich bin’s mal wieder und stehe vor einem riesigen Problem. Es wurde bei mir bei meinen letzten Krankhausbesuch etwas an der Schilddrüse festgestellt, dass zeitnah...
1536
4
Hallo zusammen:) ich hatte bereits letzte Woche ins Forum geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, da ich seit Anfang Dezember das zweite Mal krank war mit bis 39°C Fieber,...
1285
3
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich Sorgen plagen. Ich bin in psychologischer Behandlung. Und mein Arzt hat nun die Einrichtung verlassen und ich habe einen...
1991
4
Ich habe in ein paar Stunden meinen HNO - Arzttermin. ( Leicht geschwollene knuppelige Mandel. Angst vor Mandelkrebs deswegen Termin. ) Bin jetzt vor dem Termin furchtbar...
1342
6
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder starke Angst vor Krankheiten, da ich mehrere Knubbel habe. Vorletzte Woche war ich beim Arzt, da ich seit über einem halben Jahr...
4379
23
Hallo, bei mir steht morgen ein kennlern Termin an bei einer neuen Ärztin, mein langjähriger doc ist ja in Rente gegangen und der kannte mich und meine Ängste in und auswendig....
1555
7
Hallo Zusammen! Bin seit meiner Kindheit (heute Anfang 30) Hypochonder. Ich habe Angst vor tödlichen Diagnosen, OPs mit Vollnarkose und der Vorstellung, dass man nach dem Tod...
5961
9
Hallo, hätte heute morgen einen Termin bei meinem Hausarzt gehabt. Bei mir muss noch abgeklärt werden, ob organisch alles in Ordnung ist. War gestern so guter Dinge und ich...
1636
2
Hallo, ich leide seit 2 monaten nun leider regelmäßig unter panikattacken (zumindest glaube ich das es welche sind). Die Symptome sind bei mir v.a.Brustschmerzen, Herzrasen...
1492
2
Hallo, ich habe immer Angst wenn ich weiß das ich einen Termin habe. Zum Beispiel Arzttermin. Das steigert sich dann so doll das ich Durchfall, Schwitzen, Angst und Aufregung....
3453
7
Hallo, ich habe Ende nächster Woche einen FA-Kontrolltermin und solche Panik, dass ich schon anfange zu zittern, wenn ich nur daran denke. Irgendwo habe ich ja mal gelesen,...
1581
4