Pfeil rechts

Hallo, bei mir steht morgen ein kennlern Termin an bei einer neuen Ärztin, mein langjähriger doc ist ja in Rente gegangen und der kannte mich und meine Ängste in und auswendig. Auch da hatte ich ja schon vorher immer Schiss. Musste ja alle 3 Monate hin wegen Schilddrüsen Kontrolle und Stoffwechsel Werte....mir ging es immer erst besser, wenn ich hörte alles sei in Ordnung, ansonsten hat der mich in Ruhe gelassen. Wie in einigen berichten von mir ja schon geschrieben hab ich ja seid der Geburt Panik vorm Blutdruck messen aus Angst vorm Ergebnis. Jetzt hab ich die mega Panik, dass die eine Langzeit Messung oder sonstige Untersuchungen anordnet, denn das schaffe ich definitiv noch nicht!oh man.....

24.08.2015 10:59 • 30.09.2018 #1


7 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe voesy,

lass das langsam auf Dich zukommen und lerne sie erstmal kennen. Würde das mit der Angst und dem Blutdruckmessen erwähnen und dann siehst Du weiter. Wenn Deine Werte immer soweit ok waren wird sie auch kein Langzeit-EKG machen.

Kopf hoch und drück Dir die Daumen.

24.08.2015 11:59 • #2



Angst vor arzttermin bei neuer ärztin

x 3


Danke Dir

24.08.2015 12:38 • #3


Vergissmeinicht
Hey, das wird schon

Berichte dann mal. Sie wird sicher ganz nett sein.

24.08.2015 12:40 • #4


Ja mach ich. Das denke ich mal das die nett sein wird und ich werde ihr es ganz sicher auch alles erzählen... Und ob die Werte die letzte Zeit gut waren weiß ich garnicht, da ich nicht mehr messe, wenn ich mal beim doc war waren sie meist 140/80 trotz Aufregung. Ok also. Lass mich mal überraschen und bis dahin muss ich die Angst halt aushalten. Hab seit heute morgen schon beklemmungen, übel, kein Hunger, ständig Klo ....Und es wird die Nacht und morgen früh sicher nicht besser sondern eher schlimmer. Ich weiß es passiert nichts aber ich kann da nun mal nichts gegen tun leider

24.08.2015 12:46 • #5


Vergissmeinicht
Dann lasse es so zu und nehme es hin voesy. Ich habe auch vor bestimmten Terminen meine Probleme und kann Dich gut verstehen.

24.08.2015 12:52 • #6


Das ist sehr lieb... Ich möchte endlich mal meinen Körper vertrauen und diese Zustände nicht mehr haben.... schlimm ist das doch . Und pure zeitverschwendung ....

24.08.2015 12:54 • #7


Hallo und zwar habe ich morgen einen Arzttermin bei einer Gefäßärztin weil ich eine sehr starke Krampfader habe habe Angst davor was sie sagt und Angst davor wann sie was machen will Op z.b.lg lischen

30.09.2018 15:34 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel