Pfeil rechts

Eine von Vielen
Hallo,

hätte heute morgen einen Termin bei meinem Hausarzt gehabt.
Bei mir muss noch abgeklärt werden, ob organisch alles in Ordnung ist.

War gestern so guter Dinge und ich will ja auch so schnell wie möglich die Sicherheit haben, das alles ok ist, aber meine Angst stand mir wieder mal so massiv im Weg, dass ich es nicht geschafft habe.

Musste mich erstmal hin legen und als ich angerufen habe, hatte der Arzt schon wieder zu.

Bin gerade mal wieder richtig verzweifelt.

Überlege nun, was ich machen soll.

Um 16Uhr macht der Arzt wieder auf, was sag ich denn jetzt?
Ich hab verschlafen und versuche es auf ein Neues, oder sage ich es wie es ist, dass ich mich einfach nicht traue, dass ich riesen Angst habe/ bekomme?
ABER, was mach ich dann? Ich muss mich ja untersuchen lassen...

03.04.2012 13:10 • 03.04.2012 #1


2 Antworten ↓


Eine von Vielen
Tipps, Ideen, Ratschläge?

03.04.2012 14:36 • #2


Eine von Vielen
Jetzt lese ich mir meinen Beitrag durch und merke wieder, wie ich zum Zeitpunkt der Verfassung wieder derart in der Angstspirale hing und nicht mehr klar denken konnte.

Natürlich ist die einzige Lösung sich einfach aufzuraffen und hin zu gehen.
Aber wenn das nur immer so einfach wäre.

Aber es bringt ja alles nichts, ich muss mich untersuchen lassen.
Das ist der nächste Schritt und dann geht es weiter. - Und das ist es ja was ich will, dass ich voran komme.

Thema abgeschlossen

Liebe Grüße

03.04.2012 16:43 • #3





Dr. Reinhard Pichler