Pfeil rechts

Cico005
Hallo ihr lieben

Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst das Cipralex hatte und jetzt seid ein paar Monaten auf Citalopram bin. Die Umstellung lief ohne Probleme.

Heute Morgen bin ich früher aufgestanden als sonst und mir war beim Aufstehen auch schon so doof. Dann bin ich aufs Klo und dann hats angefangen.

Etwas schwindelig war mir dabei hab ich mir noch nix gedacht aber dann fing es in meinen Fingern an kalt zu werden das stieg über beide Arme hoch, über den Brustkorb runter zu den Beinen. Ich hab echt gedacht jetzt verreck ich gleich. Herzrasen war natürlich auch dabei.
Ich bin wie eine blöde ins Schlafzimmer gerannt und hab mich aufs Bett gelegt und mir Luft zu gefächert. Nach ca. 6 Minuten war alles ganz plötzlich vorbei.

Wer kennt das und warum kommt so eine Attacke trotz Medis?

Danke fürs Antworten

LG coco

26.10.2011 16:03 • 26.10.2011 #1


5 Antworten ↓


Cico005
Bitte äußert euch wenn es möglich ist. Wer kennt das oder ähnliches?


Danke, danke

cico

26.10.2011 16:49 • #2


A


Brauch dringend Rat nach 2 Jahren die erste Panik Attacke

x 3


F
Also ich kenne es nur von Antiepileptika + Immunsuppressiva, dass dann eventuell der Spiegel im Körper nicht mehr stimmt und aufdosiert oder ganz auf ein neues Medikament umgestellt werden muss.
Bei ADs habe ich da noch keine Ahnung, da mein Neurologe mir die momentan noch nicht geben möchte, da viele ADs die Krampfschwelle im Körper senken.

Lieben Gruß fini

26.10.2011 16:57 • #3


Dragonlady_s
Ich kenne das.

Ich habe 4 Jahre Opipramol genommen und alles war in Ordnung.

Dann hatte ich plötzlich vor ein paar Wochen, oder inzwischen schon Monaten eine übele Attacke.

Warum eine Attacke trotz Mdei´s kommt weiß ich leider nicht. Evtl reicht die Dosis nicht aus?

Besprech das mal mit deinem Arzt.

26.10.2011 18:33 • #4


Cico005
Vielen, vielen dank

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich leider auch bulemisch rückfälle hatte. vielleicht kommt das auch davon?
Ich werd mal mit meinem Psycho drüber quatschen


Viele lieben dank

cico

26.10.2011 18:55 • #5


Dragonlady_s
Ok dann sieht das anders aus.

Das kann bestimmt damit zusammen hängen.

Genau, red da mal mit deinem Psycho drüber.

Evtl hast du den Wirkstoff wieder ausge...

Und deswegen fruchtet es grad nicht

26.10.2011 18:58 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky