Pfeil rechts

S
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls nicht vor Weihnachten. Ich hab das Gefühl in einem Alptraum festzustecken und keiner weckt mich auf. Drückt mir die Daumen,dass ich es hinbekomme erst nach Weihnachten die op machen zu brauchen.

09.12.2009 17:04 • 10.12.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von sam4705:
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls nicht vor Weihnachten. Ich hab das Gefühl in einem Alptraum festzustecken und keiner weckt mich auf. Drückt mir die Daumen,dass ich es hinbekomme erst nach Weihnachten die op machen zu brauchen.


ich drücke dir feste die Daumen,,,, es wird alles gut,, Kopf hoch bin gedanklich bei dir knuddel dich


LG Suma

09.12.2009 18:31 • #2


A


Morgen Arzttermin

x 3


S
Danke Dir. Ich kann im moment jeden Daumen gebrauchen. Ich hab solche sch.... Angst, dass ich das nicht hinbekomme das ich erst nach Weihnachten hin brauch. Bestimmt macht sie es ganz dringend. Ach man.........

Knuddel Dich auch

glg.sam

09.12.2009 18:59 • #3


tagträumer
glaube mir das wird alles gut, viel glück dann.

und immer schön
egal was kommt

09.12.2009 23:17 • #4


S
Hallo Sam

wie gehts dir heute?ß wie war es beim Arzt?

LG Suma

10.12.2009 17:32 • #5






Prof. Dr. Borwin Bandelow