Pfeil rechts

meine beste freundin is zu mir gekomm und ich freu mich darüber auch, aber ich kann iwie einfach nich abschalten und entspannen und das find ich voll doof und ich weiß ne was ich machen soll.

wir ham gesagt wenn es mir ne so gut geht, das sie sonst au samstag wieder fahren würde, aber is das wirklich besser, ich weiß es nich und ich hab angst meine entscheidunge zu bereuen, egal wie sie ausfällt und da ich ja eh scho starke probleme mit entscheidungen hab weiß ich einfach nich ws ich sagen soll. ja bleib bis morgen oder ne fahr heut abend. bei mir is nur so, das es mir abends meistens ne so gut geht und ich viel meine ruhe brauch und wenn ich dann jemand neben mir hab, dann komm ich iwe ne runter.

WAS SOLL ICH TUN?

08.01.2011 11:24 • 08.01.2011 #1


4 Antworten ↓


Zuckerschnute33
Ich denke Du kennst die Antwort auf die Frage selbst sehr genau!

Es gibt nur folgende Möglichkeiten:

Gib Deinen Ängsten nach und schick Deine Freundin weg - dann geht es Dir besser und Du fühlst Dich wieder sicher.

Reiß Dich zusammen, biete Deiner Angst die Stirn und laß Deine Freundin bleiben - auch auf die Gefahr hin das es Dir schlecht geht und Du PA hast, da mußt Du dann durch.

Ich muß Dir nicht sagen welche Lösung die vernünftigere und bessere für Dich ist, oder??

LG Zuckerschnute

08.01.2011 12:52 • #2



Ganz dringend brauch ich rat!

x 3


@zuckerschnute

danke für die antwort. also ancheinend bin ich zu doof, aber was du nun genomm hättest,weiß ich iwie immernoch, aber is viellei au besser so, so musst ich selber die entscheidung treffen und ich hab mich entschieden, das ich nich möcht das sie heute wider fährt, denn dann werd ich nie erfahren, wie es hätte werden könn und viellei is es au gut so, mir immer mal kleine herausforderungen zu stellen, bevor ich mich ganz in watte packe und verstecke

08.01.2011 13:33 • #3


Zuckerschnute33
Genau die richtige Entscheidung und ein Schritt in die richtige Richtung!!

LG Zuckerschnute

08.01.2011 13:35 • #4


Danke.

Dir noch nen scheen Tag.

Lg

Optimistin

08.01.2011 13:40 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky