Pfeil rechts
1

brandon_bolz12
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich dagegen tun kann und habe ein wenig angst ich halte immer meine hand aufs herz. Manchmal schlägt es schnell und manchmal normal sobald ich die augen zu mache und 2 minuten liege kommt dieser Druck und das Gefühl als wäare ich gleich nicht mehr da oft ist auch schwindel dabei und sobald es kommt setz ich mich hin und hol luft der Druck in den Ohren geht nicht weg und das Gefühl in ohnmacht zu fallen ist auch noch leicht da ,weiss nicht wie ivh mich verhalten muss oder sollte und habe ein wenig angst

05.01.2023 00:02 • 05.01.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Dennis1312
Grüß dich

Ich weis nicht ob es für dich das richtige ist aber ich kann dir mal sagen wie ich dass mache. Ich habe auch manchmal das Gefühl jetzt ists gleich vorbei wenn ich im Bett liege oder ich bekomm Schnappatmung und schrecke auf.
Mittlerweile bleib ich wenn ich das merke liegen und denke mir gut wenn es jetzt vorbei sein soll ist es so und ich kann es nicht ändern. Meistens beruhige ich mich dann in den nächsten paar Minuten und kann einschlafen.

05.01.2023 00:30 • #2


brandon_bolz12
Ok vielen Dank werde ich versuchen habe es einmal probiert und bin aufgeschreckt

05.01.2023 00:36 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann