Hallo, hab gerade in einem andern thread gelesen, dass jemand panikattacken über...
Ich lese immer öfter, dass sie nur 30 Minuten dauern. Bei mir geht es aber länger,...
Hallo an alle, ich befinde mich gerade in meiner zweiter Angstphase. Ich hatte schonmal...
Hallo zusammen, ich habe hier schon mal einen Beitrag über meine Schlafstörungen...
Ich bin eher jemand der selten ein Thema erstellt. Jedoch will ich wissen, wenn ihr euch...
Hallo ihr Lieben, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich unfähig bin Freundschaften...
Hi zusammen, Ich wollte mal hier einen Thread aufmachen und gerne mit euch in den...
Hallo an alle Leidensgenossen - mich würde mal interessieren, wie lange bei Euch so...
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht...
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste...
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal...
Hallo Ich würde gerne wissen wie lange habt ihr schon PA´s und wie stark oder...
Hallo Leute, Ich hatte das jetzt schon drei mal! Und "normale" Panikattacken...
Hallo, alles klar? zum Auftakt bin männlich 27 Jahre alt, und wohne allein in der Nähe...
Hallo zusammen, ich bin Christian, 23 Jahre und komme aus Köln. Ich versuche mich kurz...
Wie lange kann man Trevilor einnehmen? Hat jemand schon langjährige Erfahrungen? Genügt...
Mein Bruder war in den letzten 6 Jahren Zussamenaddiert 18 Monaten in der Pshychiatrie. (...
Wie lange soll es denn noch so weiter gehen ich habe jetzt schon so viele Jahre Ängste...
Hallo, ich leide seit letzten Herbst an Klaustrophobie. Mich setzen enge Räume, gr....
Hallo, ich bin neu hier.. Ich komme gleich zum wesentlichen. Ich bin 22 Jahre und vor...
endschuldigt aber meine rechtsschreibung ist nicht die beste ^^ nun ich bin 30 jahre alt...
Hallo! Bin auch sowie viele von euch ganz durch Zufall gestern auf diese Seite...
Hallo, ich schreib hier jetzt das erste Mal in dieses Forum, hab aber schon öfter...
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Pantozol? Ich nehme das jetzt den...
Hallo hatte jetzt seid ende märz meine ruhe vor den ganzen attacken nun seid ner...
hi, ich hab mir heute nach über einem jahr mein 2. alcl geholt. das alte hat super...
Kennt das jemand? Ich hatte am 5. Juni für 5 Tage meine periode. Dann war 3 Tage nix und...
Hallo ihr! Habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt und ALCL auch gleich ausprobiert....
hallo, ich hab es endlich geschafft mit meinem freund über meine PA zu reden und will...
Hallöchen Ich leide nun seit mehr als 10 Jahren unter Angst und Panik und habe schon...
Ich habe mal eine Frage: Ich habe vor ca 3 Wochen eine Zahnbrücke erhalten. Jetzt gibt...
Ich leide unter Klaustrophobie und nehme vor dem Fliegen (1 bis 3 x im Jahr) Tavor 1mg...
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an...
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mal ne Frage. Nehme seit 1 Woche Mirtazapin 30 mg....
Hallo zusammen, ich habe meine eine Frage zu Citalopram: eigentlich geht es mir mit der...
So guten Abend liebe Community, aufgrund von einer Angsterkrankung (Sozial) mit...
Wie lange darf man Benzodiazepine nehmen?
Hallo, bin schon seit über 6 wochen mit der diagnose f33.1 krankgeschrieben und bekomme...
Hallo Leute, mich lässt eine Geschichte in meinem Leben nicht los. Grund hierfür ist:...
Hallo, ich bin 16 Jahre alt, sportlich, und inzwischen nur noch gelegentlich offen und...