Pfeil rechts

Hallo!

Bin auch sowie viele von euch ganz durch Zufall gestern auf diese Seite gestoßen.
Habe mir auch heute erstmal in der Apotheke dieses Mittel mixen lassen.
Es steht drauf, daß es nur 3 Monate haltbar ist.
Stimmt das oder liegt es daran, daß noch Cellulose mit reingetan worden ist?
Könnt ja mal schreiben ob es wirklich nur so kurzfrisitg haltbar ist.
Es soll doch nicht jeden Tag angewandt werden oder.
So habe ich es jedenfalls aus den anderen Antworten von euch aufgefasst.

03.04.2002 17:21 • 12.04.2002 #1


2 Antworten ↓


hallo nici!
in drei monaten müßest du es doch schaffen 100 ml in form eines deos zu verbrauchen??
es kommt auch drauf an wie hoch die prozentuale anteile von aluminiumchlorid ist. also wenn du nicht soo stark schwitzt und hast eine 30 prozentige mischung würde ich es alle zwei tage auftragen hast du aber nur eine 20 prozentige mischung dann jeden tag wenn es dir hilft.
in meiner apotheke wirde gesagt wenn ich es regelmäßig benutze brauch ich mir keine sorgen über die haltbarkeit machen da ich es dann bevor es verfällt eh verbraucht habe...........naja genauen zeitpunkt konnten die mir wohl auch nicht nennen. aber ich denke mal solange es noch flüssig ist und nicht klumpt ist es noch ok.

viel glück

12.04.2002 08:23 • #2


Ja gut dann probier ich es mal.

Ich brauch es nur jeden zweiten Tag aber es hilft wirklich super.

Sind aber nur 20%

12.04.2002 16:22 • #3