TraurigerEngel2.

34
18
Hallo

hatte jetzt seid ende märz meine ruhe vor den ganzen attacken

nun seid ner viertel stunde hab ich herzstolpern und nen blutdruck von 147/98 puls 78
ich bin total am ende
habe gedacht hätte endlich mal meine ruhe habe auch keine bösen gedanken mehr oder im moment auch keine angst zu sterben oder vorm tod und nun das ??
was meint ihr hab ich ein rückfall oder einfach nur das wetter ?

lg traurigerengel

01.06.2008 20:20 • 02.06.2008 #1


2 Antworten ↓


sonja1717


Hallo!!

Ich denke das es auch vom Wetter kommt. Es tut mir und vielen anderen nicht gut. Oft reicht ein kleines Symptom und man hat Angst. Nehme dir einen kalten Lappen ein kühles Glas Wasser leg die Beine hoch und Atme tief durch. Mir hat da jetzt auch immer ein Zimmerventilator geholfen. TV zum Ablenken an und dann wirst du sehen das es sich schnell beruhigt.


lg Sonja

01.06.2008 20:25 • #2


sommersonne888


176
12
1
Hallo Traurigerengel,

versuche, Dich nicht verrückt zu machen und lass das Blutdruckgerät stehen! Wenn Du nicht vom Arzt aufgetragen bekommen hast, den ständig im Auge zu behalten dann muss das nicht sein! Ein Blutdruck darf ruhig mal höher sein - dafür gibt es viele Gründe. Dein Herz DARF mal schneller, unruhiger schlagen - Du wirst deshalb nicht gleich sterben!!!

Wenn Du es schaffst (und das wirst Du!) dann lenke Deine Aufmerksamkeit nach Außen!

ALles Liebe, Lisa

02.06.2008 10:12 • #3



Dr. Hans Morschitzky