hatte sogar zwei Dates.
der eine, naja ist mehr so kumpelhaft. mit dem treffe ich mich sonntag noch mal, um beim 2. treffen festzustellen, ob da wirklich kein funken ist. ich schätze mal nicht. er kam so gut wie gar nicht leidenschaftlich rüber beim 1. date. das ist mir ja auch schon wichtig um sich überhaupt näher zu kommen. ich werde es ihm dann sagen, das es nichts wird.
der andere, naja das ist sehr merkwürdig. wir haben uns fürs 1. date zum Kino verabredet. da konnte man noch nicht viel erzählen, weil wir danach auch gleich wieder weggefahren sind (war schon spät und wir mussten morgens ja wieder los zur arbeit). der hat mir dann am nächsten tag gleich geschrieben und noch ein tag später hat er schon geschrieben, er wollte mich schnell wieder sehen. gestern schrieb er, ich soll zu ihm kommen, nach hause. also irgendwie ist das alles sehr verdächtig, das er wohl nur sex will. auch heute meinte er, wir könnten uns doch bei ihm treffen, weils schon so spät ist, da lohnt sich ein treffen in der Stadt nicht. obwohl er mir sagte, er hat dafür Verständnis, das ich ihn nicht schon beim 2. date bei ihm zu hause besuchen will.
und da komm ich auf meinen titel zu sprechen. irgendwie habe ich nach diesen 2 Dates mit den männern festgestellt, ich müsste mich ja doch sehr auf den einen oder anderen einlassen, meine Freizeit umstellen, man geht ja auch Kompromisse und verpfflichtungen ein, wie z.b. das man sich so alle 1-2 tage bei ihm melden sollte, um das ganze aufrechtzuerhalten. das ist mir total stressig und nervig. irgendwie hab ich gar keine lust mehr mich auf sowas einzulassen. komisch oder? naja vor einiger zeit noch war ich sehr traurig, das ich allein bin. zurzeit stört mich das gar nicht. oder kann es sein, das ich schon zuuuuu lange single bin? ich bin jetzt so richtig seit 2006 single. ich hatte zawr vor 1,5 jahren mal eine kurze Beziehung, aber 3-4 Monate zählen nicht wirklich, finde ich.
hm was denkt ihr, bin ich schon zu lange single? ist es nur eine Phase, das ich gar keine lust habe auf eine Beziehung, nachdem ich festgestellt habe, das die Dates mir gezeigt haben, das ich keine lust hab, diese Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen...
ich meine, die haben mir dann auch geschrieben und gefragt, warum ich mich nicht gemeldt habe. ich hatte echt viel zu tun diese Woche und mir fällt dann sowas auch gar nicht ein, mich da bei denen melden zu müssen...
na mal sehen was ihr so dazu sagt
02.08.2013 20:45 • • 15.09.2013 #1