ich bin seit 5 Jahren eifersüchtig aber seit mein Mann im Januar eine in der Reha kennen...
Hallo liebes Forum, ich habe mich eben hier neu angemeldet weil es an der Zeit ist mir...
Hallo zusammen, in diesem Beitrag möchte ich gerne berichten, wie es mir bei meiner...
Hallo Leute, ich bin seit langem in einer neuen Stadt und fühle mich sehr einsam. Ein...
Vielleicht klingt es dumm, aber ich kenne Dich. Ich weiß nicht warum. Darum schreibe ich...
ich find das immer ziemlich schade. ich hab viel zu erzählen, hab auch schon viel...
Liebe Mitglieder dieses Forums, ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich...
Ihr Lieben, Habe gelesen dass man an Krankengeld einen bestimmten Prozentsatz des Lohns...
was meinte sie damit?
Hallo, ich bin laut Arzt körperlich gesund! Er hat mich allerdings gefragt, ob ich...
Hallo Bin neu hier und vielleicht kennt einer das Gefühl das mich im Moment bewegt. Nach...
Hallo bin neu hier, habe die Angststörung schon seit 2004. Letztes Jahr ging es...
Hallo an alle; gestern Abend hatte ich aus heiterem Himmel mal wieder einen Puls von 160...
stell ich zu hohe ansprüche an den menschen?? ist freunschaft nichts mehr...
Ich bin glaub echt nicht mehr normal Seit zwei Wochen wache ich jeden morgen zitternd...
Guten Morgen zusammen, mein Herz meldet sich seit Dienstagnachmittag wieder vermehrt....
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich leide jetzt seit 2009 an einer Angststörung und...
Hallo zusammen!:) Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag.Hier in...
Hallo Ihr Lieben, ich werd bald noch wahnsinnig, monatelang gings mir supi, alles war...
Hallo Leute , also seit 6 Wochen quäl ich mich hier mehr oder weniger mit dem...
Ich hab in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, dass ich mein Leben lang an einer...
Hallo, ich bin aus ganz akutellem Grund hier gelandet. Die Eifersucht...ja ein klein...
Hey Lotus ich hab den Beitrag nochmal geöffnet, damit wir nochmal drüber reden...
also hallo erstmal hab mich hier neu angemeldet und dachte ich schreib hier mal was ins...
also für die meisten hört sich das jetzt wahrscheinlich total lächerlich an, aber ich...
mittlerweile bin ich bei 3 wochen ohne paroxetin. und zu den schlafstörungen kommen...
Hallo, bin neu hier und hoffe das ich nicht sofort doof angeredet werde wie in anderen...
Ich weiß nicht aber diesmal kann es nicht nur die Angst sein..... Ich hatte erst 2...
Hallo, ich bin neu hier und versuche mir irgendwie hier selbst zu helfen. Ich habe jetzt...
Hmpf... Leute.... ich hab die Gedankenschleife und sie lässt mich nicht mehr los War...
Hallo, ich bin 26 Jahre alt. Habe eine sehr schwere Zeit hinter mir....
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und ehrlich gesagt froh, dass ich dieses...
ich hab vorhin einen Test gemacht im Internet! Da musste man eine Uhr aufmalen! Ich finde...
Jetzt bin ich mitlerweile ein Halbes Jahr Arbeitslos. Das letzte Mal, das mich jemand bei...
Hallo ich bin gerade total durcheinander und tieftraurig zugleich. Ich glaube, ich...
hallo. ich bin seit 5 jahren in einer super beziehung und liebe meinen freund über...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich glaube ich werde verrückt. Aber wenn ich doch...
Hallo, langsam glaube ich werd bekloppt. Kennt ihr das: Ihr habt vor einer bestimmten...
Hallo...! Ich bin grad neu hier angekommen und mir gehts auch grade,also eigentlich...
ich habe seit kurzem Panikattaken und Angstzustände und das gefühl ich werde verrückt...