Pfeil rechts

S
Ich weiß nicht aber diesmal kann es nicht nur die Angst sein.....

Ich hatte erst 2 Wochen Schmerzen im linken Auge.
Irgendwie so ein Stechen, Brennen, Fremdkörpergefühl....
Unter meinem Oberen Lid (also INNEN) hab ich 2 ganz Kleine weiße Punkte entdeckt.
Also bin ich doch zum Augenarzt der meinte nur ich hab trockene gereizte Augen und hat mir Tropfen verschrieben.
Es tut aber immernoch weh.
Ausserdem zuckt mein Auge seit 2 Tagen.

Und dann hab ich noch was ganz ganz komisches, der Augenarzt hat einfach mal gar nix dazu gesagt
Meine Azgen machen ein komisches Geräusch so als ob ein Wassertropfen ploppt.
Und es fühlt sich auch so an als ob ne Luftblase aus dem Auge kommt oder so....grad ist es wieder ganz schlimm....
Ausserdem Augenproblem hab ich set Wochen zitternde Hände.

Ich wage es erst gar nicht zu googeln.
Ich hab Panik zum Arzt zu gehen.
Vielleicht hab ich irgendeine Nervenkrankeit?
Oder was noch schlimmeres.

Ich hab langsam keine Lust mehr.
HILFE.

18.11.2010 22:03 • 18.11.2010 #1


14 Antworten ↓


S
sonst noch jemand wach?

18.11.2010 22:42 • #2


A


Ich glaub ich hab wirklich irgendwas :-/

x 3


C
ich....

das kommt bestimmt von deiner Angst...

Du warst ja beim Augenarzt

lg.Eva

18.11.2010 22:44 • #3


S
ich hoffe.....
wobei es echt extrem ist diesmal....
da krieg ich gleich wieder panil ich hab MS oder sonst was

Danke für deine Antwort....ist schon doof allein hier zu sitzen und sich n Kopf zu machen....wie jeden Abend

18.11.2010 22:47 • #4


C
versuche Dich einfach ein wenig abzulenken....mach Dir schöne Gedanken

es ist schwer aber Du musst die Angst überwinden...du bist nicht krank...

18.11.2010 22:54 • #5


S
ja ich weiß die blöde Angststörung.....

Nur mir drängt sich dann immer der Gedanke auf das ja auch jemand mit Angststörung mal was haben kann, das musst ich auch leider schon erfahren dass ich nicht erstgenommen wurde und dann wirklich was war....

Seitdem ist es alles aber noch schlimmer ich trau keinem Arzt mehr über den weg

Tja aber man muss wohl damit Leben dass es immer ein Risiko im Leben gibt das man NICHT kontrollieren kann das ist wohl das schwierige.

Ich hab diese blöde Angst bald schon 9 Jahre.
Therapie hab ich schon hinter mir.
Ich hab langsam einfach keine Lust mehr!

18.11.2010 22:58 • #6


C
Klar kann man was haben....aber was bringt es die Zeit mit Angst davor zu verbringen?

Eigentlich sollte man jeden Tag geniessen

18.11.2010 23:04 • #7


S
ja recht hast du!
Und es ist echt traurig ich hab eine süßen Kleinen Sohn und ich kanns gar nicht genießen, oh mann ich krieg Pippi in den Augen

18.11.2010 23:08 • #8


C
ab und zu mal weinen tut gut...ist wie ein Gewitter, danach kommt die Sonne wieder zum vorschein....
weisst Du....wenn man krank wäre ..was würde einem übrig bleiben als es zu akzeptieren,anzunehmen und zu kämpfen...

18.11.2010 23:11 • #9


S
ich glaub die eigentliche angst ist auch gar nicht das krank sein an sich sondern sind einfach verlustängste.
nicht mehr die zeit mit meinem partner verbringen zu können oder gar nicht mehr für meinen kleinen da sein zu können bricht mir das herz.

18.11.2010 23:16 • #10


C
ach Du wirst ganz bestimmt 100 Jahre alt...


machst Du eine Therapie?

18.11.2010 23:19 • #11


S
ich habe schon 2 hinter mir und weiß auch nicht on ich noooochml anfangen soll..... was wenns dannach immernoch so ist?

oder liegts am threrapeuten....? obwohl meine letzte wirklich sehr nett war

18.11.2010 23:26 • #12


C
weiss nicht woran es liegt....ich hab mich noch nie aufgerafft eine Therapie zu machen...aber wenns nichts geholfen hat ,wars vielleicht nicht die richtige...

18.11.2010 23:28 • #13


S
es hat mir geholfen ich bin schon ruhiger als früher und mir ist BEWUSST das ich ein psychisches Problem hab.
Aber wirklich besser ist es leider nicht.

18.11.2010 23:33 • #14


C
Dann würde ich mir weitere Hilfe holen....

so ich sag mal Gute Nacht...bin müde...

mache Dir jetzt keine Sorgen und Gedanken mehr....

lg.Eva

18.11.2010 23:39 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier