Pfeil rechts

S
ich habe seit kurzem Panikattaken und Angstzustände und das gefühl ich werde verrückt vor angst wenn das herz anfängt zu rasen und ich nicht mehr atmen kann
hab mich jetzt entschlossen mich in einer psychosomatischen klinik behandeln zulassen
hat jemand eine rea hinter sich ?und erfahrung damit ? wie lange dauert so ein aufenthalt? und kann mir jemand eine klinik empfehlen in nrw die nicht so weit vom bergischen weg liegt länger als 2 std halt ich es im auto nicht aus trotz pausen
wohne in der nähe von düsseldorf

21.06.2011 16:30 • 23.06.2011 #1


5 Antworten ↓


H
Hey stef.
Ich wünschte ich könnte dir helfen aber ich habe keine Erfahrung mit Rea's.
Mit den Panikattacken allerdings schon. Versuchs nächstes mal mit Atemübungen
und wenn du mit jemanden unterwegs bist dann bitte die person dich etwas abzulenken.
Falls das nicht der Fall sein sollte nimm dir einen Mp3-Player mit denn Musik kann auch
ganz gut ablenken..Mir hilft es wenigstens etwas...
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen .
LG , Haylie

21.06.2011 19:30 • #2


A


Ich glaub ich werde verrückt

x 3


S
hallo , danke für deine tips aber all das hilft mir nicht ich habe das gefühl ich kann nicht mehr atmen da hilft mir keine ablenkung hab die panikattaken sogar schon zu hause wenn ich nur auf dem sofa sitze und das mehrfach am tag
ich bin echt verzweifelt
schaue seit tagem im netz nach ner guten klinik aber alle die mir gefallen haben schlechte noten und nun weis ich erst recht nicht wo ich hin soll

21.06.2011 20:46 • #3


C
Du steigerst Dich da rein. Atmung ist sehr stark von Psyche (Angst, Aufregung, Ärger, Stress) beeinflussbar. Dusche kalt oder was auch immer.

21.06.2011 21:07 • #4


S
kalt duschen ist mein standartprogramm

21.06.2011 21:43 • #5


Schattenbinder
Hallo stef,

ich war vor vier Jahren in der psychosomatischen Klinik in Bad Pyrmont.
Zuerst wollte ich auch nicht dort hin, habe mich innerlich dagegen gesperrt, aber letztendlich hat es mir dort so viel gebracht, dass ich heilfroh bin, dort gewesen zu sein!

http://www.ahg.de/AHG/Standorte/Bad_Pyrmont/index.html

Die Bewertungen der Klinik im Netz sind unterschiedlich. Aber das wirst du überall haben. Falls du mehr wissen möchtest, kann ich dir gern ausführlicher berichten.

Lieben Gruß
Schabi

23.06.2011 12:13 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky