E
Edie09
Mitglied
- 328
- 47
- 40
Hallo Leute , also seit 6 Wochen quäl ich mich hier mehr oder weniger mit dem einschleichen von cipralex Tropfen rum .. Ich dachte vor einigen Tagen erstmals das es mir endlich etwas besieg geht .. Aber vorhin waren wir in einem Fahrrad Geschäft , und mir ist schon wieder so übel geworden das ich mich dort auf dem Klo übergeben habe .. Und ich hab heut schon wieder das Gefühl als hätt ich irgendwelche Dro. intus .. Ich mein das kann es doch nicht sein .. Die Nebenwirkungen hören einfach nicht auf
hab zwar das Gefühl das meine Ängste besser sind und ich auch etwas mehr Antrieb habe aber trotzdem müsste es mir nach 6 Wochen doch irgendwie besser gehen .. Das Problem ist auch das ich s nicht mal auf 10 mg schaffe .. Hab s einige Tage versucht aber die Wirkung war so stark das ich kaum aus der Wohnung rauskonnte .. Und jetzt nehm ich nur noch 6 tropfen ( 6 mg ) was ja fast gar nix is und trotzdem heute sowas .. Hab erst in 2 Wochen meinen Termin beim Neurologen .. Was meint ihr soll ich machen ? Nehm das Medikament hauptsächlich wegen phobischen Schwindel ein , hatte auch zwischenzeitlich das Gefühl das es mal besser war , aber immer nur mal für ein paar Stunden .. Hat jemand von euch auch schon mal so lange Nebenwirkungen gehabt ? Freu mich über Antworten ! Grüße edie
• • 10.08.2014 #1
10 Antworten ↓