Pfeil rechts

R
Hmpf... Leute.... ich hab die Gedankenschleife und sie lässt mich nicht mehr los

War heut beim Ostheopaten, wegen meiner Darmbeschwerden.... der hat ne ganze Menge gemacht, hat gemeint, es wären viele Passagen total verkrampft, er hat mir einiges gelöst im Bauch (tat auch gut weh),auch am Zwerchfell.
Jetzt wurde ich ja im Januar am Zwerchfell operiert (Refluxkrankheit).Aber an den Narben oder so war er nicht, nur rechts und links daneben, am Magen zb. war er gar nicht... Und jetzt kommts...

Ich krieg meine Panik seit ner guten halben Stunde nicht mehr los, dass er mir da irgendwas kaputtgemacht haben könnte. zb. Zwerchfell eingerissen, Magenmanschette gelöst, etc.

Boah, mist.... jetzt wollt ich schon da anrufen und fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass das passiert sein könnte....
Aber ich weiss nicht, will da nicht gleich als Psycho bekannt werden....

was mach ichn nu?!

27.03.2013 16:51 • 28.03.2013 #1


11 Antworten ↓


L
Huhu, also ich bin in der Ausbildung zur Altenpflegerin und ich würde behaupten das die Organe so ausgelegt sind das man da nicht mal eben von aussen etwas zum reissen bringen kann.

Aber ich denke das wird dir jetzt auch deine Panik nicht nehmen...

27.03.2013 17:49 • #2


A


Ich glaub jetzt reagier ich über

x 3


R
Huhu, also erstmal freue ich mich schonmal, dass du antwortest, danke!

Mein Verstand der sagt mir das ja auch. Aber meine Angst, die ist grad seeeeeeeeeeeeeehr nervend präsent. Hab grad mit meinem Freund drüber gesprochen. Der meint, wenn der Körper SOWAS machen könnte, dann dürfte man ja niemandem mehr irgendwo reindrücken, dann könnte ja ALLES reißen.
Er hat sicherlich recht...

Ich hab Sorge, dass die innere Naht vielleicht eingerissen ist, wo das Zwerchfell vernäht wurde...

Kann ich diesem Menschen nicht einfach vertrauen, der da was an mir gemacht hat?

Ich hab mir schon einen Bachblüten-Tee Ruhe und Gelassenheit gemacht....

27.03.2013 17:53 • #3


Schlaflose
Ich glaube, wenn da etwas gerissen oder kauputtgegangen wäre, hättest du jetzt starke Schmerzen. Hast ja nicht, oder?

27.03.2013 17:55 • #4


R
Nein, .....es zieht und zwickt ein wenig unter den Rippen .... aber das, meinte er, wäre normal....und ein wenig übel ist mir... aber auch das kann passieren, hat er gemeint....

27.03.2013 17:57 • #5


T
Hallo Rockabelle,lege dich doch etwas hin und versuche dich zu entspannen.

Ein Plätzchen z.b. und eine Tasse Kaffe od Tee dazu,mmmmm lecker,.

Du wirst sehen nach einer Weile geht es dir besser und noch was von mir,SEI STOLZ AUF DICH DAS DU DEN TERMIN BEIM ARZT GESCHAFT HAST.


lg

27.03.2013 18:09 • #6


R
danke tuffie, ich versuch es so zu sehen....
als ich die praxis da verlies hatte ich auch gar keine angst....
die kam echt erst wesentlich später....

ich hab mich grad mal hingelegt, progressive muskelentspannung gemacht, mir ein wärmekissen in den rücken gelegt..... in der hoffnung, das gedankenkarussell macht mal pause.....

27.03.2013 18:26 • #7


T
ich wünsche dir und deinen Freund einen wunderschönen Abend.


lg

27.03.2013 18:53 • #8


T
Hallo rockerbelle,Wie gehts dir heute?

lg

28.03.2013 12:40 • #9


R
Morning

heut morgen war ich bei der Physiotherapie.... die kennt mich schon lange, ich hab ihr sorgenvoll berichtet, worüber ich mir solche Sorgen mache.
Da hat sie gelächelt und gemeint, alles ist gut. Da kann gar nichts falch gemacht worden sein..... ich halt wieder, ne...

Und naja, gestern grummelte der Bauch sehr rum, aber das macht er eigentlich immer.
Positiv zu vermerken heute, mir war nach dem Frühstück nicht übel (was sonst eig. immer so war).
Insofern, danke, dass du fragst, es ist echt wesentlich besser!

28.03.2013 12:43 • #10


T
Das hört sich doch wieder gut an:).Freut mich das es dir wieder besser geht.

Was machst du über Ostern? Ich gehe höchstwahrscheinlich ins Musical mit meinem Verlobten.

28.03.2013 14:14 • #11


R
oooch viel machen mein freund und ich nicht...

heut hab ich von einer bekannten opernkarten geschenkt bekommen, da gehe ich mit einigen bekannten aus meinem chor hin... mein schatz ist dann strohwitwer und freut sich

morgen ist er dann auf einer feier naja und den rest von ostern wird die familie besucht

28.03.2013 17:51 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier