Pfeil rechts

E
hallo.

ich bin seit 5 jahren in einer super beziehung und liebe meinen freund über alles.
er macht viel mit mir mit, wegen meiner angststörung bin ich sehr schwierig und eigen. ich zick ihn an, ich schrei ihn an, ich bin gemein zu ihm , selbstgerecht, egoistisch, ....usw.
Ich bin sehr sehr schwierig, und immer wenn ich Probleme habe nimmt er quasi die Last auf sich. Er schafft es immer wieder dass es mir gut geht. Er ist auch mein bester Freund. Er ist alles für mich. Und er leidet sehr darunter...wirklich sehr. Aber er hat nie etwas gesagt, nie. Und gestern Abend ist alles rausgeplatzt. Er hat mir alles gesagt. Er sagte er fühlt nichts mehr. In keiner Hinsicht, in keiner Weise, zu nix und niemandem. Er hat sich in mir verloren und er ist völlig abgestumpft. Er hat mich auch betrogen um herauszufinden ob er noch etwas fühlt. Ich wünschte er hätte mit mir geschlafen um das rauszufinden...

Ich habe bei einer Freundin übernachtet... mir gehts so schei.! ich bin an allem Schuld. Ich hab alles kaputt gemacht. Ich wünschte er hätte mal etwas gesagt vielleicht wäre es nie soweit gekommen? Aber er konnte nicht.

Vielleicht kann mir jemand Rat geben

09.10.2011 11:53 • 18.10.2011 #1


2 Antworten ↓


S
Wow!!

Ähnliche Situation hatte ich mit meiner Ex...

Sie hat mir bewusst oder unterbewusst Ihre Ängste und Probleme aufgehalst.
Nur habe ich es nicht gemerkt.

Ihr ging es bestens.
Mit immer schlechter.

Irgendwann ist es auch aus mir rausgeplatzt!
Mit einem Schrei Lass das (was aber eigentlich aus einer anderen Situation heraus geschah, aber dieses meinte)
Und normalerweise habe ich noch nie richtig geschriehen...

Ich habe immer die Prob´s anderer, vor allem meiner Ex´s getragen.
Und mit diesem Schrei habe ich einen großen Entwicklungsschritt getan, indem ich indirekt sagte Jetzt nicht mehr!
Lasse mir nun so schnell nicht mehr alles aufbürden und bin sehr sensibel demgegenüber geworden.

Die Beziehung war damit beendet und hatte ihren Sinn erfüllt.

Ich bin nicht mehr der Müllschlucker den sie brauchte und liebte.
Darum kann sie mich nicht mehr brauchen.

Und ich habe aus der Beziehung für mich und die Zukunft gelernt.
Meine Ex könnte das nicht verstehen und darum ist sie für mich auch keine Option mehr.

Natürlich tat und tut es verdammt weh!
Und natürlich vermiss ich sie!

Aber nun wird es an der Zeit jemanden zu finden die reifer ist und mit der man eine gute, reife Beziehung führen kann.

Weiss nicht ob ich dir damit helfen konnte...

Gruß

18.10.2011 16:26 • #2


E
ja so lern ich mal die andere perspektive kennen, danke für deine Offenheit. Es muss richtig schlimm sein, das hab ich kapiert.

Ich will es aber ändern bzw ich habe es schon geändert.

Ich hoffe das beste für dich

18.10.2011 22:26 • #3





Dr. Reinhard Pichler