Pfeil rechts

H
stell ich zu hohe ansprüche an den menschen??
ist freunschaft nichts mehr wert??

ist alles blos auf ausnutze raus??


naja so stapfe ich alleine vor mich hin ja und ich muss zugeben ich werde immer mistrauischer der menschheit gegenüber.....

die kontakte halten wenn überhaupt mal ne woche .. zb discothek oder so ... naja mal abgesehen davon das es eh nur auf was kurzes rausläuft weil die meisten leute auf einem ganz anderen grund dort hingehen....


dann frag ich mich wo man leute kennen lernt die freunde fürs leben werden ...

auf arbeit ?? ne bei dem lästerhaufen nicht wirklich ..... auf der strasse mit nem schild drum rum ?? hm zum clown mach ich mich noch net und auser türkisch und zahnartzstprache ( wegen lauter altte leute auf der straase) versteht mich anscheinden keiner....

naja und das geld ist auch net soo dicke ... um riesen veranstaltungen mitzumachen .... und ich muss sagen das frankenvolk.... naja ich glaub ich mag sie net ... ich merke es auf arbeit .. wie sich manche leute benehemen .. guten morgen und hallo gibts hier net ... danke und bitte auch nicht..... meine reaktion bloss .. DANN HALT NET ....

schade..... tjo was soll ich machen......

20.10.2008 19:35 • 21.10.2008 #1


11 Antworten ↓


P
Hi Handwäsche,
du bist doch dabei ein Radio aufzubauen , da müsstest du doch recht viele Kontakte haben?
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht alles so ganz verstanden

Auch das mit deiner Freudin ist noch ein bissi durcheinander.
Wie können wir dir weiterhelfen?

20.10.2008 19:38 • #2


A


Warum sind die meisten die ich kenne so oberflächlich

x 3


H
ach naja radio...... was sollen das für kontakte sein ... in ganz deutschland verteilt ... und das sind wirklich nur pc kontakte ... man vertut seien zeit hängt den ganzen tag in der bude ab und nach 4-8 wochen meldet sich keienr mehr von dennen.. weil es dann gelegentlich dsoch so viele waren und du nicht mehr allen schreieben kannst ... im alten radio habe ich meien IOCQ in 4 wochen mit 400 man voll gehabt .. naja aber das ist auch nicht nach dem was ich suche.....


und zu freundin frage bitte drüben nach zwinker... damit es dort landet wos hingehört^^

20.10.2008 19:42 • #3


I
Zitat von handwäsche45grad:
die kontakte halten wenn überhaupt mal ne woche .. zb discothek oder so ... naja mal abgesehen davon das es eh nur auf was kurzes rausläuft

Mit oder ohne Sex?

20.10.2008 19:52 • #4


H
weis ich net .... denn nach dem motiv dsuch ich net ... ich gehe nicht in ne disse um sex zu haben aus dem alter bin ich wohl raus.... vlt wollen die das da alle naja hm ... mir egal mir geht es nur drum ob man auch in irgenteiner atr und weise normale leute mit denen man sich im altag versteht kenne lernen kann..... denn mann sagt zu mir imemr geh doch mal raus dann lernst scho welche kennen ... naja ich dennke mal das es won region zu region unterschiedlich ist .. und naja es wird anscheinend imemr geld kosten und es sollte sichaber doch neben dem arbeitsleben abspielen könen .. da ich doch imemr recht für raus muss ist der tag auch relativ fürh zuende und auch am WE löuft net viel.... weil kroky....

20.10.2008 19:56 • #5


I
Nö, ich mein umgekehrt: Wenn Du im Diskostadel bist, bist Du nicht unzufrieden, wenn die Bekanntschaft mit Dir für eine Nacht das Bett teilt. *säg säg*

20.10.2008 19:59 • #6


H
och naja ich sage mal so wenn es denn überhaupt dazu kommen würde... hatte ich bisher noch nicht .... auser ich bin soo blind das ich das net sehen .. nunja ich bin hier schon einige zeit fort gegegen .. und muss sagen ich bin entäuscht das doch so wenig draus geworden ist sowie freundschaftlich oder beziehungsmässig ... oder auch sex .. obwohl ich letzen beides nicht erwarte....

20.10.2008 20:02 • #7


H
http://www.ipersonic.com/de/typ/LM.html


http://www.ipersonic.com/de/typ/ZR.html


ich hab mal nen test gemacht und muss sagen das trift alles recht gut zu .. naja halt ne gute mischung davon ... weil die ein oder andere aussage nicht immer zu treffen ist .. so wie es im test verlangt wird... ich sollte meien mit solchen menschen kommt man klar ... aber anscheindent nicht

20.10.2008 20:34 • #8


H
Hallo Handwäsche !

Die richtigen Leute findet man meistens per Zufall in den verschiedensten Situationen.

@ixmugl:
Denkst du eigentlich auch manchmal an etwas anderes als Sex?

Liebe Grüsse,

Helpness

20.10.2008 21:15 • #9


I
Naja, ich versuche eben dem Problem auf den Grund zu gehen. Wenn nun einer lässig oder fahrlässig auf Sex aus ist (wer ist das nicht?) und sich dann beschwert, warum sich die lebenslange große Liebe, Lust und Leidenschaft nicht einstellen will, dann gibt es nur eines: Ehrlichkeit.

Auch Lippenbekenntnisse sind Bekenntnisse und sollten ernst genommen werden. Wenn einer mit einer (noch) verheirateten Frau ins Bett geht, dann gönne ich denen den Spaß, aber ich muß das nicht in meiner Biographie haben.

Der Körper lügt nicht.

20.10.2008 22:20 • #10


H
Hallo ixmugl !

Ja, Ehrlichkeit, das ist wunderschön zu lesen.

Eine verheiratete Frau oder ein Bord. käme bei mir auch nicht in Frage.
Gleich die lebenslange und grosse Liebe muss es aber auch nicht sein, wäre aber schön (weltfremder Wunschtraum?).

Liebe Grüsse,

Helpness

20.10.2008 22:32 • #11


H
naja wie schon gesagt es geht hier nicht um sex...

21.10.2008 13:21 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler