Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1666
7
Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine frage an euch. Fühlt ihr euch auch jedentag schlapp? Die beine sind schwer, fühlt sich an als wenn man steine mit dran hängen hat....
7780
17
Hallo ihr lieben, ich habe gerade über Google eine Seite gesucht um mich mit anderen auszutauschen wenn ich traurig, einsam od. deprimiert bin, und bin auf diese hier...
4427
20
Hallo, ich halte es nicht mehr aus. Ich fühle mich seit Wochen einsam. Ich hatte noch nie einen Freund d und habe auch nur wenig Freundinnen, die alle vergeben sind und auch oft...
3895
37
Hallo Leute, eigentlich gehts mir soweit ganz gut, fühle mich heute nur extrem einsam und alleine...ich weiss auch net wieso aber grad im moment ist es richtig schlimm, fühle...
2276
4
Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für gestern wirklich sehr entschuldigen, es war als wäre ich eine andere Person gewesen . Ich schäme mich selbst für den Beitrag...
4551
92
Hallo Ich bin neu hier. Ich habe das Problem, das sich bei mir keine Freundschaften entwickeln. Ich war früher sehr schwierig, deshalb haben sich viele von mir abgewandt, was...
2248
8
Hallo da draussen, ich komm mir zwar sehr sehr klein, mit Hut, vor hier zu schreiben aber ich versuch es einfach mal bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Meine Story ein wenig...
2094
2
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 2 Jahre zusammen anfangs war auch alles total schön haben viel zusammen gemacht usw. doch seit ein paar Monaten ist daran fast...
1923
14
Ich bin 23 jahre und schon über 5 jahre single, habe ein behindertes kind 7 jahre alt. ich finde einfach keine freunde bin auch sehr schüchtern kann auch nicht auf leute zugehen...
1310
5
Hallo, ich bin Diana, 36 Jahre alt und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Mir geht es seit einigen Jahren nicht gut, obwohl ich eine wundervolle Familie habe. Ich habe einen...
5908
3
Hallo an Alle, ich muss gerade mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich bin geade an einem Punkt angelagt, der tiefer gar nicht mehr sein kann. Ich befinde mich in...
5212
27
Hi, ich bin neu hier im Forum, bzw ich schreibe zum ersten Mal überhaupt über meine sozialphobie. Kurz zu mir: bin w, 34, verheiratet, Büroangestellte. Viele Freunde hatte ich...
3558
4
Hallo zusammen, ich fühle mich so leer, nutzlos, traurig und sehr einsam... ich kann einfach gerade nicht alleine Zuhause sein. Ich habe eine tolle Verlobte, aber ich mach...
2672
5
Ich w 40 bin auf der Suche nach Menschen die sich auch extrem einsam fühlen. Was tut ihr dagegen?
1934
18
Hallo liebe Community, wer fühlt sich auch gerade richtig einsam, und hat Lust, einfach nur ein bisschen zu schreiben? Vielleicht können wir gemeinsam dann die Einsamkeit...
1726
11
Hallo, ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen mal über meine Probleme zu reden.. (Das ist mein erster Forumeintrag, also seid bitte nicht so streng mit mir) Vielleicht...
19846
29
Hallo, ich sitze nun hier in meiner Wohnung vor diesem blöden Fernseher und frage mich gerade wie lange ich diese Einsamkeit ertrage.Ich würde jetzt gerne mit jemand reden aber...
2422
23
Ich habe mal wieder nicht geschlafen und zu viel Zeit gehabt nachzudenken Und mir kommt in letzter Zeit, ein gedanke immer wieder in denn Kopf. Warum wollen mir die leute immer...
2475
28
Hallo Freunde , wer kennt das ?? man geht arbeiten kommt abends heim. Geht arbeiten kommt abends heim . Immer das gleiche. Man macht abends nichts mehr und sitzt stundelang vor...
3946
34
Hallo Leute! Was tut Ihr euch Gutes, wenn es euch so richtig mies geht und Ihr denkt, Ihr seid der einsamste Mensch auf Erden? Bin gespannt, was Ihr für Laune aufbesser...
3119
21
ich muss mal wieder was loswerden. jetzt sitze ich hier auf dem sofa, das wetter ist schön und bin wieder so einsam. ich kenne ein paar leute, mein bekanntenkreis ist wieder...
9680
54
Guten morgen Mir geht es gerade nicht gut, eher ziemlich schlecht und ich wollte es mir von der Seele schreiben. Ich fühle mich so traurig und so abgetrennt von allem. Alle sind...
3845
39
Heyy ihr.. Ich sitze wieder mal nach sehr langer Zeit in der Küche mitten in der Nacht. Ich bin mit meinem damaligen freund nun verheiratet. Was soll ich dazu...
1210
2
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe bis auf merine Katze und einmal im Monat meine Therapeutin doch niemanden der sich für mich intressiert und habe...
4060
28
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2409
12
Hallo Ihr, hab einen Freund, der sagt, er sei sehr einsam. Und doch würde er diese Einsamkeit auch genießen. Also das Alleinesein kann ich geniessen, aber wenn ich mich...
2361
17
Guten Morgen Könnt Ihr den Unterschied nennen zwischen Einsamkeit und Alleinsein? Stecke fest, bin ich einsam? Trotz zusammenleben mit 2 Kindern, 20+21. Habe paar wenige gute...
3218
35
Hilfe.... ich komme wir fast vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"! Wie ein Roter Faden zieht sich das Thema "Freundschaften" nun schon durch mein...
3125
5
Hey ihr alle, Bin häufig alleine und einsam. Habe durch meine Ängste wenige Freunde, kennt das noch jemand? Traue mich kaum mit Freunden zu treffen, mein leben besteht nur...
2412
12
Hallo zusammen, Hier bin ich, nach einer Weile. Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, es ist immer so schwer zu erzählen was los ist, besser gesagt, was durch den Kopf...
2003
42
Hallo Da ich festgestellt habe, dass Einsamkeit/Alleinsein ausserhalb dieses Forums ein echtes Tabuthema ist, habe ich meine Geschichte auf einer Webseite aufgeschalten. Ich...
1451
5
Hallo, weis momentan echt nicht weiter, vielleicht hätte jemand einen Tip für mich. Habe seit 8 Monaten einen neuen Partner; er ist lieb, nett, gutaussehend.....überhaupt mein...
1160
4
Mal die Frage an Alle... Wie geht Ihr mit den Tagen um wenn ihr keine Freunde oder so mehr habt und eigentlich so am einsamsten Punkt in eurem Leben angekommen seid? Wenn man...
13741
13
Hey Leute ! Dies ist der erste Beitrag von mir in diesem Forum, deshalb erstmal zu meiner Geschichte: Ich habe in meiner Kindheit nicht viel Selbstbewusstsein mitbekommen, dazu...
11560
40
Hi Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel zu mir. Ich fang mal mit meiner Geschichte an.. Mit 15Jahren wurde ich dafür gemobbt...
10774
17
Hallo, bin neu hier im Forum und habe etwas gegoogelt, schnell bin ich deswegen auf diese Seite gekommen. Kurz zu mir, bin 44 Jahre alt und habe keine Perspektive und mein Leben...
4674
12
Hallo ich bin neu hier und habe mich gerade erst hier angemeldet. Vileicht hoffe ich hier auf gleich gesinnte zu treffen denn hier sind ja viele denen es genauso geht wie mir. Bin...
2937
19
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema geschrieben. Leider ist es recht schwierig jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht und -wie...
2900
8
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13626
22