Pfeil rechts

choco95
Heyy ihr..

Ich sitze wieder mal nach sehr langer Zeit in der Küche mitten in der Nacht.
Ich bin mit meinem damaligen freund nun verheiratet.

Was soll ich dazu sagen?!
Hmm.


Also mein Mann tut wirklich alles für mich. So etwas bin ich nicht gewohnt und habe immer wieder angst so einen verlässlichen Menschen zu verlieren.
Allein nur diese Eigenschaften an einen Menschen.

Ich hatte schon immer Bindungsangst.
Mittlerweile habe ich alle Ängste die man sich vorstellen kann.

Ich schreibe gerade einfach alles aus meiner Seele und hoffe mich kann heute jemand, der sich denkt heute Nacht nicht mehr schlafen zu können, bisschen unterhalten.

Mein Mann und ich haben bisher immer zs geschlafen.
Er hat mich nirgendwo alleine hingehen lassen genauso wie mich nicht alleine schlafen lassen.

Da ich in meiner Kindheit sehr doofe traurige Dinge erleben musste, lassen mir diese Geschichten heute noch keine Ruhe.

Mein Mann ist heute mal eingeschlafen, weil er Kopfschmerzen hat und einfach eingeschlafen ist.

Ich möchte hier jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte schreiben, denn dafür habe ich mich entschieden ein Buch zu schreiben.
Das habe ich auch die nächsten Wochen vor.

Also fang ich jetzt mit was ganz anderem an, unswa was mich Grade wach hält.

Ich habe Angst wenn alle eingeschlafen sind, tief in ihren träumen schon angekommen sind, selbst die Augen zu schließen.

Damals musste ich immer extra die Leute wecken um Aufmerksamkeit zu bekommen weil ich mich nie traute genau zu sagen dass ich mich sehr traurig und einsam fühlte.

Gerade jetzt in dem Moment ist so eine Situation.
Ich könnte weinen.
Aber als ich das damals Zuhause tat, habe ich ständig Schläge von meinem Papa bekommen.
Und trotzdem habe ich heute noch Respekt vor meinen Eltern.

Ich habe auch noch so einen Stolz, den ich nicht brechen kann und das ist auch ein Grund warum ich die Leute nicht weckE.


Dieser stolz mag zwar gut sein aber in manche manchen Situationen führt es zu einem riesengroßeen Streit, wodurch einiges kaputt geht.

Ich bin auf jedenfall sehr traurig und bekomme kein Auge zu.

Und morgen wenn mein Mann wach ist wird er so tun als wäre nix gewesen und mein stolz wird natürlich wieder sehr lange brauchen um nachzugeben.
Das heißt mein Mann wird alles dafür tun um sich zu entschuldigen (wo er eigentlich gar keine Schuld hat), aber ich so stur sein werde und lange brauchen werde um ihm zu verzeihen
Übrigens diesen Stolz den ich die ganze zeit nenne ist eigentlich wie Sturheit. Versteht mich nicht falsch


Mir kommen jetzt Grade auch schon die Tränen.

Erzählt mir was euch gerade auf dem Herzen liegt.

24.03.2015 02:22 • 24.03.2015 #1


2 Antworten ↓


P
Hi , als ich gelesen hab dass dich dein Vater geschlagen hat ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gewandert. Und das nur weil du ihn geweckt hast ... krass. Ja aber jetzt zu meinen Problemen. Ich fühl mich so einsam , habe kaum noch Freunde und noch nie ne Freundin. Ich könnte weinen aber ich schaff es nicht. Ich sehne mich nach körperlichen Kontakt aber bin zu schüchtern um ein Mädel anzusprechen bzw. hab kein Selbstvertrauen , das macht mich einfach kaputt

24.03.2015 02:41 • #2


Bennie
Da hast du aber einen sehr rücksichtsvollen und vor allem verständnisvollen Mann erwischt
Du solltest aber mal versuchen über deinen Schatten zu springen und dich auch mal bei ihm entschuldigen.. im Grunde ist da nichts das man verzeihen müsste, wenn jemand sich nicht wohl fühlt und mal einschläft.


Mir liegt nicht viel auf dem Herzen.. nur Sachen dir mir dort nicht liegen dürften

24.03.2015 02:59 • #3





Dr. Reinhard Pichler