Pfeil rechts
3

Angstmaus29
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 2 Jahre zusammen anfangs war auch alles total schön haben viel zusammen gemacht usw. doch seit ein paar Monaten ist daran fast garnicht mehr zu denken er kuschelt zwar ab und an noch mit einem aber sonst passiert da leider nicht mehr viel außer zusammen im Bett liegen und Fernsehen kucken das macht mich traurig und wütend zugleich
Habe ihn drauf angesprochen wann wir wieder mal gemeinsame schöne Stunden verbringen da kam nur mal kucken und das soll noch eine intakte Beziehung sein wenn ich weiß wie es vorher mal war ganz anders
Mir geht es auch gesundheitlich gerade nicht so gut und da versuche ich mich gerade abzulenken irgendwie und hätte gern mal wieder schöne Dinge in meinem noch vorhandenen Leben mit ihn zusammen aber glaube ihn interessiert das alles nicht und das macht echt traurig:-/
Weiß nicht was ich noch machen kann das es wieder besser wird hab auch das Gefühl er hört mir garnicht richtig zu wenn ich was sage

05.02.2016 16:18 • 05.02.2016 #1


14 Antworten ↓


Horror
Wir Männer vergessen oft was wir an einer Beziehung zu einem tollen Partnerin haben.Erinnere ihn mal daran,indem du ihn vielleicht mal ignorierst wenn er was von dir will.Mit Zeit wird er es wieder zu Schätzen wissen wenn du für ihn da wärst und erinnert sich vielleicht wie wichtig du ihm bist.,vielleicht ändert das seine einstellung.

Wenn das nicht klappt hast du vielleicht recht und es interessiert ihn alles nichts mehr.

05.02.2016 18:59 • #2


A


Einsam und traurig zu gleich

x 3


E
Also wenn nach zwei Jahren Beziehung schon die Luft raus ist , würde mir das zu denken geben.

05.02.2016 19:04 • x 1 #3


Angstmaus29
Das gibt mir ja auch zu bedenken aber werde ihn mal ignorieren wenn er was will vielleicht zieht es dann seine Lieblingsbeschäftigung ist momentan der Fernseher

05.02.2016 19:16 • #4


E
Zitat von Angstmaus29:
Das gibt mir ja auch zu bedenken aber werde ihn mal ignorieren wenn er was will vielleicht zieht es dann seine Lieblingsbeschäftigung ist momentan der Fernseher

Habt ihr Gemeinsamkeiten?

05.02.2016 19:23 • #5


A
Zitat von Angstmaus29:
Das gibt mir ja auch zu bedenken aber werde ihn mal ignorieren wenn er was will vielleicht zieht es dann seine Lieblingsbeschäftigung ist momentan der Fernseher



Kann das nicht eher so sein, das er etwas überfordert ist, mit Dir und Deinen Ängsten?
Man muß immer zwei Seiten der Medaille sehen.

05.02.2016 19:26 • #6


G
Angstmaus, du bist derart in deiner Krankheitsangst verfahren hier, da wird es zu Hause noch ärger sein. Ich will deinen Freund jetzt nicht verteidigen, aber könnte es sein, dass du einfach ihm mit deinen massiven Ängsten zu viel bist?

Edit : uii Abendschein hat die gleichen Gedanken gehabt

05.02.2016 19:29 • x 1 #7


Angstmaus29
Zitat von Gerd50:
Angstmaus, du bist derart in deiner Krankheitsangst verfahren hier, da wird es zu Hause noch ärger sein. Ich will deinen Freund jetzt nicht verteidigen, aber könnte es sein, dass du einfach ihm mit deinen massiven Ängsten zu viel bist?



Das war vorher auch schon nicht viel anders als ich diese massiven Ängste noch nicht hatte

05.02.2016 19:31 • #8


E
Gerd

05.02.2016 19:31 • #9


G
Zitat von evelinchen:
:huhu: Gerd


evelinchen

05.02.2016 19:33 • #10


G
Zitat von Angstmaus29:
Zitat von Gerd50:
Angstmaus, du bist derart in deiner Krankheitsangst verfahren hier, da wird es zu Hause noch ärger sein. Ich will deinen Freund jetzt nicht verteidigen, aber könnte es sein, dass du einfach ihm mit deinen massiven Ängsten zu viel bist?



Das war vorher auch schon nicht viel anders als ich diese massiven Ängste noch nicht hatte


Dann würde ich diese Beziehung sowieso in Frage stellen

05.02.2016 19:34 • #11


A
Zitat von Gerd50:
Angstmaus, du bist derart in deiner Krankheitsangst verfahren hier, da wird es zu Hause noch ärger sein. Ich will deinen Freund jetzt nicht verteidigen, aber könnte es sein, dass du einfach ihm mit deinen massiven Ängsten zu viel bist?

Edit : uii Abendschein hat die gleichen Gedanken gehabt

, ja lach, wir zwei alten Hasen

05.02.2016 19:35 • x 1 #12


E
Zitat von Abendschein:
Zitat von Gerd50:
Angstmaus, du bist derart in deiner Krankheitsangst verfahren hier, da wird es zu Hause noch ärger sein. Ich will deinen Freund jetzt nicht verteidigen, aber könnte es sein, dass du einfach ihm mit deinen massiven Ängsten zu viel bist?

Edit : uii Abendschein hat die gleichen Gedanken gehabt

, ja lach, wir zwei alten Hasen

Bei den alten Hasen bin ich dabei , bin sogar der Älteste.

05.02.2016 19:39 • #13


A
Zitat von evelinchen:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Gerd50:
Angstmaus, du bist derart in deiner Krankheitsangst verfahren hier, da wird es zu Hause noch ärger sein. Ich will deinen Freund jetzt nicht verteidigen, aber könnte es sein, dass du einfach ihm mit deinen massiven Ängsten zu viel bist?

Edit : uii Abendschein hat die gleichen Gedanken gehabt

, ja lach, wir zwei alten Hasen

Bei den alten Hasen bin ich dabei , bin sogar der Älteste.



Nicht schlimm evi

05.02.2016 19:45 • #14


E
Zitat von Abendschein:
Zitat von evelinchen:
Zitat von Abendschein:
, ja lach, wir zwei alten Hasen

Bei den alten Hasen bin ich dabei , bin sogar der Älteste.



Nicht schlimm evi

Ne , kann ja eh nichts machen

05.02.2016 19:47 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler