Pfeil rechts

T
Huhu,

Ich dachte ich schreib hier einfach mal was Da es mir nicht so gut geht wieder mal.

Kennt ihr das das man oft alleine ist vor allem wenn man keine Freunde hat man das Gefühl hat an jedem eckt man an egal wie man es sagt? Als hätte man einen Kleber

auf dem Kopf *die traut sich eh nix, besser lassen*

oft frag ich mich wie andere ihre einsamkeit tot schlagen wenn man nicht arbeiten geht aus Angst.


Das Gefühl oft gern mal jemaden zum schreiben zu haben der das selbe problem hat wie ich und einen auch versteht sich öfter mal meldet als nur 1 mal und dann wars das. Und man ist wieder alleine.

vielleicht gibts hier genauso so jemaden der das auch sucht wo oft daheim sitzt wegen Angst sich nicht so raus traut und dem die decke auch etas auf den Kopf fällt.

Mir fällt es zwar schwer den anfang zu machen aber ichd achte ich versuch mich mal zu traun auch wenn es schwer fällt.

wer lust hat jemand zum schreiben zu suchen per e-mail icq und das öfter zu machen als nur 1 mal kann sich gerne mal melden würd mich freun einfach ne

pn schreiben.

16.03.2010 20:56 • 17.03.2010 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von Tatichen:
Ich denke ich bin aus zuviel alleine mein Freund wohnt 2 -3 std von mir weg und so oft kommen kann er auch nicht , und andere Freunde gibts nicht wirklich eine eine Freundin sie hat ihr kind aber wenn ich sorgen ahbe nie zeit nur wenn man ihr zuhören muss dann ist mann gut genug, villeicht mag sie meine Sorgen auch nicht hören wer weiss.

Dafür dass Du Dich wenig zu sagen traust, schreibst Du ganz schön viel.

Nunja, Du hast einen Freund... warum heiratest Du ihn nicht? Das wäre dann schonmal eine Sicherheit und Klarheit. Hinter Kuddelmuttel kann sich vieles verstecken, auch Angst, aber man weiss es nicht ganz genau...

17.03.2010 11:27 • #2


A


Einsam, traurig und oft alleine fühlt mit der ganzen Angst

x 3


T
Zitat:
Dafür dass Du Dich wenig zu sagen traust, schreibst Du ganz schön viel.


Ich hatte geschrieben was mir im Kopf so rum geht und wie ich mich fühle. Im schreiben geht das. Das mit Menschen perlönlich zu reden genauso wie sich auch dem Haus nach drausen trauen geht eher kaum so das ich viel zuhause bin. genuso nicht wie telen.

Hätte ich das Gefühl ich müsste es jemadn persönlich erzählen würd es nicht gehn ich hab ich das gefühl mich sieht keiner da geht das traun etwas mehr
Und empfinde es eher nicht so das ich bis jetzt viel beiträge gemacht habe oder viel geschrieben habe.

Zitat:
Nunja, Du hast einen Freund... warum heiratest Du ihn nicht? Das wäre dann schonmal eine Sicherheit und Klarheit. Hinter Kuddelmuttel kann sich vieles verstecken, auch Angst, aber man weiss es nicht ganz genau...


Ich glaub nicht ob Heiraten das ganze leben ändert war noch nie ein Freund von sowas. Da eher die angst wer zu heiraten als sich zu freun

17.03.2010 12:22 • #3


G
Hey Du,

ich kenne deine Situation sehr gut.
Aus Angst habe ich keine Freunde und kann im Moment auch nicht arbeiten gehen.
Wenn meine Freundin dann morgens zu Arbeit gehen bin ich erstmal 6-8 Stunden alleine zu Hause und weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll.
Ich weiß wie belastend diese Situation ist und würde mich freuen mit einem anderen Betroffenen darüber reden zu können.

Liebe Grüße

Grafi

17.03.2010 13:41 • #4


T
huhu Grafi...

wenn du magst und jemadn zu reden brauchst kannt dich gerne per pn melden würd mich freun.

17.03.2010 15:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler