ich habe gerade über Google eine Seite gesucht um mich mit anderen auszutauschen wenn ich traurig, einsam od. deprimiert bin, und bin auf diese hier gekommen.
also ich habe jetzt einige Texte gelesen und es ist wirklich erschreckend wie viele Leute es doch gibt die ähnliche od. sogar gleiche Probleme haben, man denkt ja immer man ist allein und alle anderen haben es so gut.....
naja also ich glaube ich könnte über mich einen halben Roman schreiben denn ich habe schon sehr viel mitgemacht in meinen 23 jahren... aber ich möchte eigentlich gleich auf den Punkt kommen wieso ich hier bin und es mir im Moment schlecht geht. Im Prinzip ist kein großer Unterschied zu euch.
ich fühle mich sehr alleine und bin traurig weil ich mir auch meine gedanken über beziehungen und Freunde mache. sind die Freunde dich ich auch als Freunde bezeichne wirklich welche od. rede ich es mir vielleicht nur ein um nicht alleine da zu stehen??
meine letzte Beziehung ist jetzt schon etwas über ein Jahr her und sie war bisher die längste und schönste Beziehung die ich hatte aber auf einmal war alles aus. Dieser Mann hätte mich sogar geheiratet und das wäre das schönste u größte gewesen, ich hätte auch sofort ja gesagt... es sollte wohl nicht sein. Ich trauere ihm heute noch hinterher ich Liebe diesen mann aber es ist nun schon so viel Zeit vergangen und weis eigentlich auch das es nichts mehr wird, aber trotzdem fällt es mir so wahnsinnig schwer endlich los zu lassen.
ich war mein ganzes Leben allein und bin es auch heute noch. Manchmal habe ich das gefühl es wird Gewohnheit, doch im moment habe ich ärger in der arbeit und irgentwie interessiert es keinen.
ich bin auch nicht hässlich, hatte nie ein intaktes Familienleben und war eigentlich irgendwie immer mit in einer clique aber trotzdem auch ein außenseiter. zumindest habe ich mich so gefühlt.
ich wünschte mir auch so gerne jemanden zum quatschen, einer der da ist mir zuhört, mich in den arm nimmt und tröstet.
naja vielleicht hat jemand lust mir zu antworten.
ich würde mich freuen
sabrina
17.01.2009 20:40 • • 01.02.2009 #1