Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bisher hab ich über 1 Jahr lang 0.5mg Tavor pro Tag genommen. Mein Arzt will sie mir nicht mehr verschreiben Ist ein neuer Arzt. Er meinte das sei keine Therapie mit den...
4011
26
Hallo euch allen Schön mal ne Runde gefunden zu haben, wo man sein Leid teilen kann und nicht mehr denkt man ist alleine gestraft ! Also hier mein Werdegang (...
5190
2
Hallo, gibt einige Beiträge zu Morgentief und wie man das bekämpft. Meine Frage ist aber, ob hier jemand positive Erfahrungen mit Medikamenten bei Morgentief gemacht hat. Ich...
2520
4
Ich nehme Fluvoxamin und Lyrica und frage mich häufig ob das überhaupt Sinn macht oder verschreiben die Ärzte etwas, damit etwas getan ist? Soll man das Zeug wirklich nehmen?
2105
6
Hallo ihr Lieben, Knapp 4 Jahre hatte ich nun Ruhe. Doch vor 4 Wochen kam eine so heftige Panikattacke die mich wieder komplett aus der Bahn geworfen hat. Seitdem geht nichts...
1556
2
Hallo Ihr lieben, ich habe so verdammt riesen angst vorm fliegen, muss dass aber im April auf mich nehmen, weil ich auf ner Familienhochzeit in New York eingeladen bin. (als...
31158
19
Hallo zusammen, wegen Angststörungen habe ich Citalopram verschieben bekommen und für die Schlafprobleme zusätzlich Mirtazapin. Nun habe ich beschlossen Citalopram nach...
7680
25
Hi! Ich möchte es nicht zu lange mache und will nur mal kurz zur Vorgeschichte und Info schreiben das ich seit 2003 an ständigen Panikattacken leide und deswegen alleine...
7660
29
Hallo Ihr lieben, bisher traue ich mich nur pflanzliche medikamente einzunehmen, wie Lasea und Neurexan oder Beruhigungstee Seit ein paar Tagen sind meine Angstgedanken schlimmer...
6729
23
Hallo Ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, habe aber das Gefühl wann immer ich im Büro bin nehmen meine Nacken und Kopfschmerzen zu, Eher ein zwicken und brennen im...
2770
2
Wie sehr wirken sich eure Medikamente auf euere Ängste aus? Habt ihr Erfahrungen bezüglich Derealisierung und Medikamente? Haben sie eventuell sogar Abhilfe geschaffen? Seid...
1607
20
Hallo, ich bin seit 5 Monaten in dieser veränderten Gefühlswelt der Angst drin. Nehme keine Medikamente. Habe eine Hypochondrische Störung diagnostiziert, wobei ich und meine...
722
4
Hallo alle zusammen, Kennt ihr so Tage wo man keine richtige PA hat aber dauerhaft so eine innerliche Unruhe? Bei mir fängt es oft so an, dass ich mich einfach schwach...
709
4
Hallo Zusammen, ich leide unter extrem starken Sozialphobien, und irgendwie hilft kein Medikament was ich verschrieben bekommen habe Als erstes hatten wir Risperidon...
10527
12
Hallo Leute, Welches Medikament hat euch gut gegen euren Sozialen Phobie geholfen? Und wie lange nimmt Ihr es schon? Ich nehme seit paar Jahren Cymbalta und bin etwas zufrieden
3022
14
Hallo zusammen, Info: Wer die ganze Story nicht lesen möchte, kann gern unten zu den beiden Fragen gehen, Danke ) ich habe hier vor ca. 8/9 Jahren mal geschrieben. Damals hatte...
1763
19
Hallo alle zusammen ! Welche Medikament hat euch gegen starke unerträgliche innere Unruhe geholft? Das interessiert mich sehr, weil ich habe bis jetzt nur anregendes gekriegt...
25335
68
Hallo, bin momentan sehr erschöpft. Fühle mich sehr angespannt und gestresst und habe zahlreiche körperliche symptome. ein neues symtom ist, dass mir die haut kribbelt und auch...
9149
11
ich habe angst vor gemobbt zu werden ich wurde schon gemobbt worden leider bekomme ich diese angstzustände nicht mehr weg. bin nicht schüchtern. in der volksschule und...
4058
23
Hallo Ich habe da mal eine Frage, ich habe noch keinerlei Medikamente für meine Krankheit bekommen und wollte euch mal fragen was ihr so bekommen habt bei...
1823
2
ein Angsthäschen mehr in diesem Forum! eins vorab, heilung ist möglich! für jeden einzelnen von uns! Ich heiße Jessi,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Ich habe nun...
1602
8
Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am Verzweifeln... Der Grund: Ich bin mir nie sicher, ob ein Medikament wirklich bei mir wirkt bzw. ob es mir hilft oder...
2426
5
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1910
12
Opipramol Diazepam Pipamperon Sertralin Mirtazapin Haldol Benperidol Atarax das sind medikamente die mir helfen und die sind gut gegen panick attacken fangen wir an bei 1-7 1....
1530
12
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23657
253
Mich würde interessieren, welche Medikamente es gibt die gegen (plötzlich auftretende) Panikattacken oder Unruhe helfen, aber keine Benzodiazepine sind. Meine positive...
2355
4
Hallo zusammen! Ich leide schon sehr lange an eine Reizdarm! Besonders nervend ist aber dieser Durchfall Sobald ich aus dem Haus will geht es los... Es macht mich echt...
46177
10
Hallo zusammen, ich bin völlig fertig. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch. Ich möchte mich für etwas qualifizieren. Ich habe soziale Ängste, die in letzter Zeit sehr...
26678
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
15286
68
Hi, ich bin jetzt 23 und habe seit ca. 10 Jahren schrittweise "abgebaut". Früher habe ich mich "viel" getraut, aber heute... Jegliche soziale Kontakte (vor allem zu Frauen)...
6138
10
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4374
13
Hallo,bin sehr verzweifelt. Ich habe Depressionen,Panikstörung und eine somatoforme Schmerzstörung. Ich nehme seit fünf Wochen Duloxetin 30 mg und seit drei Wochen Escitalopram...
3314
8
Hallo, ich frage mich, warum so viele QT-verlängernde Medikamente verabreicht werden dürfen? Die QT-Zeit des Herzens ist ja etwas, was man nicht unbedingt verlängern sollte,...
3195
20
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich und verzweifelt und habe furchtbare Angst. Trotz Therapien bekomme ich meine Angst vorm...
3174
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer angsterkrankung, panikstörung. Hervorgerufen durch die panische Angst vor Krankheiten. Ich...
2525
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialen Phobie und Depressionen. Mir wurden dafür Medikamente angeboten, ich persönlich habe mich aber auf Grund der Nebenwirkungen gegen diese...
2276
10
Ich leide seit meiner Kindheit unter Panikanfällen verbunden mit den Symptomen des Reizmagens und Darms. Damals hatte ich mal alle paar Monate einen Anfall und wußte auch gar...
2130
2
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
1937
13
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1754
15
Hallo HH´s! Habe total extremen Hand- und Fußschweiß (jahreszeitunabhängig) und verfolge dieses Forum jetzt schon seit längerem und denke mir oft beim Lesen: "Genau! so gehts...
1705
4